Monatslieblinge - 8 #Juni


Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Kaum hat der Juli begonnen ist auch schon fast die Hälfte wieder geschafft. Noch vor zwei Wochen war ich im Urlaub und jetzt hat mich der Alltag schon komplett wieder und das ist auch der Grund warum ich erst jetzt dazu komme euch meine Favoriten aus dem Juni zu zeigen! 



Gekauft

Habe ich mir ganz passend noch vor meinem Urlaub eine neue Handyhülle. Die kleinen Flamingos finde ich einfach super süß für den Sommer und machen einfach gute Laune.  



Genossen 
Auch wenn ich dieses Jahr schwer damit zu kämpfen hatte überhaupt in Urlaubsfeeling zu kommen und mich richtig fallen zu lassen habe ich dennoch meinen Sommerurlaub genossen. Das schöne Wetter, all die Länder und Städte dich ich gesehen habe und vor allem die schönen Sonnenuntergänge haben einfach gute Laune hinterlassen. 


Gepflegt 

habe ich meine Haare, vor allem während des Urlaubes, mit meinem Haaröl und einem UV Schutz. Im Urlaub waren die Haare einfach ständig der Sonne und auch dem Chlorwasser ausgesetzt und das macht die Haare nicht gerade schöner. Nach der Haarwäsche habe ich immer eine kleine Menge Öl in die Spitzen gegeben, das hat die Haare gepflegt und geschmeidig gemacht. Bevor ich in die Sonne gegangen bin habe ich mein UV Spray aufgetragen das schützt die Haare vor der Sonneneinstrahlung und auch davor das die Haare von der Sonne aufhellen. 


Geliebt

meinen roten Nagellack von p2 in der Farbe grande dame ist meine liebste Nagellackfarbe für den Sommer. Eigentlich trage ich diese Farbe fast den ganzen Sommer auf den Zehennägeln und er hält super lange! 


Getragen 

habe ich während der heißen Tage drei Make up Produkte besonders gern: meinen Creme Rouge, Creme Highlighter und Fix+.  
Wenn man im Sommer nicht auf sein Make up verzichten möchte, empfehle ich besonders an heißen Tagen Cremeprodukte zu benutzen. Denn sie verleihen der Haut einen schönen frischen Look und setzen sich nicht unschön auf der Haut ab. 



MAC - FIX+ l Maybelline New York - Dream Touch Blush 02 
P2 - Volume Gloss gel look polis 080



Was waren eure Lieblinge im Juni? 




1 Kommentar: