My Little Box Mai - Friday Night


Happy Friday! 
Passend zum Beginn des Wochenendes kann ich euch heute die aktuelle My Little Box zeigen. Denn mit dem diesmaligen Motto "Friday Night" können wir super vorbereitet in das Wochenende gehen. 
Das Cover der Box, wie sollte es auch anders sein, trifft mal wieder genau meinen Geschmack und auch der süße Konfetti Look passt super zum Party Motto. 







Nachdem der Deckel der Box entfernt ist, fällt einem zuerst das schöne Bild ins Auge das dir erklärt welche vier Party - Persönlichkeiten so durch die Welt laufen. Danach die Karte beiseite legen, Schleife öffnen und einen Blick in die restliche Box werfen. Wie die letzten Male auch sind ein Teil der Produkte so in der Box verteilt und der Rest in einem kleinem Beutel verpackt. 


Die "Friday Night" Box ist mit insgesamt sieben Produkten prall gefüllt. Statt des sonst beiliegenden Magazins gab es diesmal neben den anderen Produkten das oben genannte Bild und eine Karte mit Songtexten, Cocktailrezepten uvm. 
Nun wagen wir aber einen Blick auf die einzelnen Produkte. 



My Little Box - Haarklammer 
Ich finde die Haarklammer super cool und freue mich schon sie auf der nächsten Party (und auch in der Woche) zu tragen. Mit der geometrischen Form liegt die Haarklammer total im Trend und in dem goldenem Look wirkt sie sofort elegant. 



My Little Box - Untersetzer 
Endlich mal hübsche Untersetzter! Meiner Meinung nach sind solche Teile oft einfach nur langweilig oder hässlich. Aber die Untersetzer aus dieser Box sind ein schöner Hingucker und werden ganz sicher benutzt! 




My Little Box - BH Fliege 
Habt ihr schon mal von so etwas gehört? Ich bisher nicht und war beim Auspacken ganz gespannt. Mit dieser Fliege könnt ihr euren BH auch unter Oberteilen tragen die einen tiefen Rückenausschnitt haben, denn diese kleine Fliege soll den Verschluss vom BH verdecken und gleichzeitig verschönern. Dafür zieht ihr einfach die Schlaufe der Fliege über euren Verschluss, macht den BH zu und rückt die Fliege zurecht, sodass man das Ende vom BH nicht mehr sehen kann. An sich finde ich die Idee auch ganz gut, denn es gibt so viele Oberteile zu denen man schlecht einen passenden BH findet, vor allem wenn dieser eigentlich unsichtbar und auch noch für etwas größere Oberweite sein soll. Allerdings glaube ich nicht das ich diese Fliege nutzen werden, außerdem würde mir jetzt auch kein Oberteil einfallen zu dem ich es kombinieren könnte. 



Nailmatic - Nagellack 


"Wie Konfetti für deine Fingerspitzen" so steht es auf der Karte und das ist auch Programm. Ich finde es toll das es mal eine Farbe ist die man nicht Standardmäßig in seinem Schrank stehen hat. Allerdings war ich erst skeptisch, ob der Ton auf den Nägeln auch wohl so gut aussieht wie in der Flasche. Aber auf dem Nagel aufgetragen hat es mir gut gefallen und es war super das der Lack so schnell trocken war. Für ein deckendes Ergebnis solltet ihr zwei Schichten auftragen.  



My Little Box - Kajalstift 
Als ich den Kajalstift mit dem kleinen Applikator als erstes gesehen habe, dachte ich nur, das es wie bei den anderen seiner Art, mit Sicherheit nicht funktionieren wird. Denn meistens ist entweder der Kajalstift zu hart oder der Applikator und dann kann man den gezogen Lidstrich einfach nicht schön verwischen so das es einen rauchigen Effekt hat. Bei diesem Kajal war ich zu meiner Überraschung aber total begeistert. Er ist super weich und lässt sich ganz leicht am Wimpernkranz auftragen. Auch der Applikator hat die perfekte Festigkeit und hier gelingt das ausrauchen oder smudgen des Produktes super! 


L'oréal Paris - Tonerde Absolue Detox Maske, Peeling Maske & Klärende Maske 
Nach einer Party Nacht sind Masken doch genau das richtige um die Haut nach dem ganzen Make up und der evtl. rauchigen Luft etwas gutes zu tun! 
Ich habe mich über diese Masken besonders gefreut, denn von denen habe ich schon einiges gehört und wollte sie sowieso mal testen. Da ist es auch super das direkt alle drei Varianten in der Box sind. So kann ich schauen welche mir am Besten gefällt und evtl. nachgekauft wird. 



La Roche-Posay - Lipikar Lait Bodylotion 
Mal wieder eine Bodylotion... 
Zu diesem Produkt kann ich nicht viel sagen weil ich sie nicht geöffnet habe. Ich habe noch so viele Bodylotions, auch aus den letzten Boxen, bei mir stehen das ich nicht alle anbrechen möchte sondern eine nach der anderen aufbrauche. Ich hatte schon ein paar Produkte von La Roche-Posay mit denen ich bisher ganz zufrieden war. Allerdings hatte ich aus der Lipikar Reihe auch mal die Handcreme und die hat mir gar nicht gefallen, weil sie einfach nicht gut in die Haut eingezogen ist. Daher bin ich gespannt wie das bei der Bodylotion sein wird. 





My Little Box - Karte 
Diese aufklappbare Karte finde ich echt cool. Neben Songtexten von alten Hits, findet ihr hier auch Cocktailrezepte, Tipps wo du rund um die Welt gut feiern kannst und Empfehlungen für Apps. Das besondere ist hier aber ganz klar die Vorderseite, mit einer Karte die ihr abtrennen könnt. Auf dieser könnt ihr, durch ankreuzen der verschieden Auswahlmöglichkeiten, entweder eure Nachbarn zu eurer nächsten Party einladen oder sie nur höflich darauf hinweisen ;) 
Coole Idee und diese Karte wird für die nächste Party schon mal zur Seite gelegt. 


Mein Fazit
Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit der Box und kann diesmal mit so gut wie allen Produkten etwas anfangen. Besonders gefreut habe ich mich über die Haarklammer, die Masken und den Nagellack. 

Was wären eure Favoriten? 





Kommentare:

  1. Ich bin auch total begeistert von der Box, so viele tolle Sachen! Eins schöner als das andere und man kann alles gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah, mir geht es genauso. Besonders gespannt bin ich auf die Masken:))

      Lieben Gruß

      Löschen