Mach mich leer, baby # 18





Kiehl's Skin Rescuer Daily Hydrator 
Diese Probe hatte ich in meinem Adventskalender und bin so zufrieden gewesen das ich mir sogar schon die Full Size Größe zugelegt habe. Die Creme soll gestresste Haut besonders pflegen, Rötungen und Flecken reduzieren und mit Feuchtigkeit versorgen. Zusätzlich soll sie helfen das Schutzschild der Haut aufzubauen und somit die Erholung der Haut zu fördern. Für meine Haut funktioniert diese Creme sehr gut und sobald meine Haut mal etwas fleckiger wird oder zu roten Stellen neigt trage ich diese Creme auf.  

Benefit Roller Lash Mascara 
Bei Mascara tue ich mich eigentlich schwer viel Geld auszugeben, denn die teureren Versionen sind nicht unbedingt viel besser als die aus der Drogerie. Allerdings muss ich sagen das ich bei der Roller Lash und auch der They're Real Mascara (die auch bald aufgebraucht ist) schon einen Unterschied sehe. Die Roller Lash Mascara habe ich damals extra in der kleinen Version mitgenommen um sie einfach mal zu testen. Ich bin wirklich begeistert, sie macht meine Wimpern schön lang und trennt diese richtig schön. Hier werde ich mir wohl die Originalgröße kaufen. 

Maybelline Fit me Concealer 
Den Fit me Concealer kaufe ich schon seit einiger Zeit immer wieder nach. Ich bin ganz zufrieden mit ihm. Er deckt Augenringe und Unreinheiten gut ab. Unter den Augen puder ich das Produkt aber mittlerweile ab, da sich der Concealer sonst etwas in die Falten absetzt. 




Garnier Skinactive Mizellen Reinigungswasser All-in-1
Dieses Mizellenwasser ist für mich bisher eine gute und gleichzeitig günstige Alternative zum geliebten Bioderma Mizellenwasser. Bei dem Garnier Mizellenwasser habe ich mich diesmal für die Version für Trockene & empfindliche Haut entschieden. Diese hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die Version für Normale Haut. Das Mizellenwasser nimmt das Make up gut ab und hinterlässt auch keinen schmierigen Film auf der Haut. 

Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive 
Das After Shave Gel benutze ich regelmäßig nach der Beinrasur. Es pflegt die beanspruchte Haut sehr gut und beruhigt sie auch. Ich habe es nach der Rasur auch schon mal mit meiner gewöhnlichen Bodylotion versucht, allerdings hatte ich das Gefühl das es mit dem speziellen Gel bessere Ergebnisse gebracht hat. 

La Bioshetique Formule Laque 
Was Haarspray angeht greife ich nur noch auf das von La Biosthetique zurück. Für meine Haare funktioniert es einfach am Besten. Es hält gut und hinterlässt keine fiesen Rückstände in den Haaren. Außerdem komme ich auch meist ziemlich lange mit einer Flasche hin. Die Travel size nehme ich mir auch immer für einen Urlaub mit, denn dort möchte ich nicht auf dieses Haarspray verzichten.  




Kommentare:

  1. Das After Shave Gel habe ich auch, aber ich hatte mir doch irgendwie mehr davon versprochen. Vielleicht wage ich noch mal einen Versuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probier es mal aus, gerade wenn die Haut etwas gereizter ist finde ich das dass Gel die Haut besser beruhigt als eine herkömmliche Bodylotion.

      Lieben Gruß

      Löschen