Pimp your Balkon, Wintergarten oder Garten



Ich kann endlich wieder den Frühling riechen. Ich liebe die ersten Frühlingssonnenstrahlen im Jahr und bekomme dann immer Lust mehr Zeit draußen zu verbringen. Es geht euch bestimmt ebenso, oder? Gerade in dieser Zeit räume ich gerne auf, sortiere und dekoriere ich neu. Egal ob drinnen oder draußen. Alles soll schön sein, für den Frühling und den Sommer. Da man jetzt endlich die Möglichkeit hat mehr draußen zu sein, habe ich mir unseren "Wintergarten" (eher ein Garten mit Dach und Garten, allerdings nicht isoliert. Daher für den Winter ungeeignet *hihi*) vorgenommen und diesen aufgeräumt und auch neu dekoriert. Ich habe dafür extra Vorher-Nachre Bilder gemacht, damit man sofort den Unterschied sieht.



Einfach eure Gartenmöbel mit tollen Kissen aufwüschen. Damit es etwas wohnlicher aussieht habe ich über den kleinen Tisch einen Tischläufer gelegt. Dann ein paar Grünpflanzen in unterschiedliche Blumentöpfe stecken und diese in eine Reihe auf den Tisch platzieren.




Schaut, dass ihr eure Blumentöpfe mit neuen Grünpflanzen bestückt. Ich habe außerdem einen neuen Dekokorb gekauft. 
Hier könnte man z. B. Kuscheldecken für kühle Abende aufbewahren. 
Also etwas nützliches und trotzdem ein echter Hingucker.



Lisa und ich waren noch kurz vorher in den Niederlanden, denn dort findet man immer ganz tolle Deko. Dieses kleine schöne Drahtregal habe ich bei Xenos gefunden. Direkt daneben stehen meine Laternen aus dem Schwarzwald.


Ich habe hier meine selbstgemachten Teelichter aus Beton direkt neben der neu bepflanzten Schale mit Ranunkeln gestellt.



Unser Regal wird für sehr viele Dinge als Stauraum genutzt, die wir nicht regelmäßig benötigen. Aber es wurde höchste Zeit es mal wieder aufzuräumen und es so zu dekorieren, dass man mehr nach oben schaut. Also habe ich neue Kerzenständer und Windlichter gekauft und diese mit den kleinen Kakteen aufgestellt.






Na, habt ihr jetzt auch Lust bekommen aufzuräumen, umzuräumen oder zu dekorieren? 



Kommentare:

  1. Ohh voll toll! Ja da bekomme ich direkt Lust auch umzudekorieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht soo gemütlich aus! Ich freue mich schon darauf irgendwann meinen eigenen Balkon/Garten gestalten zu können. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen