My Little Box Februar - Mountains


Vor wenigen Tagen kam auch schon meine zweite My Little Box zu mir ins Haus geflattert. Kaum hatte ich dem Umkarton aufgemacht war ich vom Design schon total begeistert. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die Box und das gesamte Farbkonzept mal wieder super auf einander abgestimmt. Mit dem Design gibt sich das Team von My Little Box wirklich Mühe und es macht richtig Spaß die Boxen auszupacken und sich sofort wieder auf die nächste zu freuen. 


Auf Instagram konnte ich erneut feststellen das sich die Boxen wieder etwas voneinander unterscheiden. Das scheint aber wohl länderabhängig zu sein, denn die Boxen für Deutschland waren soweit gleich gepackt. Beim letzten Mal war dies nicht der Fall und das finde ich dann schon ziemlich schade. 
In der Box findet ihr wieder ein kleines Magazin, eine schöne illustrierte Karte und einen kleinen, super süß gestalteten Beutel in dem sich die restlichen Produkte befinden. 



Die eingepackten Produkte passen ganz klar zum Motto, doch ich finde es schade das direkt in der zweiten Box schon wieder eine Bodylotion enthalten ist, ich konnte noch nicht mal die Lotion aus der ersten Box testen;) Den Lippenbalsam finde ich vom Design her ganz niedlich, allerdings hinterlässt er einen unangenehmen Film auf den Lippen. Ob er ausreichend pflegend ist, stellt sich wohl erst mit der Zeit raus. 


Als ich den Augen Roll On sah, habe ich mich total gefreut weil ich dachte das es eine Creme mit Kälteschutz wäre, der die Haut im Winter gegen die eisigen Temperaturen schützt. Nach genauerem lesen hat sich aber heraus gestellt das es eine normale Augenpflege ist, die Schwellungen reduzieren und Augenringe ausradieren soll. Da ich aber momentan eine andere Augencreme ausprobiere, konnte ich diese noch nicht testen. 




Meine beiden Highlights aus dieser Box sind die coolen dunkelblauen Glitzersocken und die schöne Brosche! Ich kann mir die Socken sehr gut in Kombination mit meinen silbernen Budapestern vorstellen! 
Mit der Brosche werde ich einen simplen und schlichten Pullover aufpimpen. Die Brosche kam übrigens in einer kleinen süßen Dose, für die ich sicher auch eine Verwendung finden werde. 



Wie gefällt euch die Februar Box? Welches Produkt wäre euer Highlight? 





Kommentare:

  1. Ihr habt die Box auf jeden Fall super schön in Szene gesetzt :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Box, die super zur Skisaison passt :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen