Modischer Jahresrückblick 2016

Hallo Ihr Lieben! 
Nach über zwei Wochen der Abstinenz melden auch wir uns wieder zurück. Wir wünschen euch allen auch hier ein frohes neues Jahr und hoffen das es genau so wird wie ihr es euch vorstellt. 
Auf den verschiedensten Blogs habe ich den vergangenen Tagen immer wieder die unterschiedlichsten Rückblicke aus 2016 gesehen. Auch wir begrüßen das neue Jahr mit einem Rückblick aus 2016. Wir haben uns für die modische Variante entschieden und zeigen nochmal alle Outfits aus dem vergangenem Jahr. Vielleicht ist hier für euch nochmal die ein oder andere Inspiration dabei. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt welcher Look, oder vielleicht auch mehrere euch besonders gefallen haben. 
Ach da fällt mir ein, wenn ihr Lust habt könnte ich auch einen Rückblick zu den Make up Looks aus 2016 machen. Wenn ihr daran Interesse habt, schreibt es einfach unten in die Kommentare. 

Kommentare:

  1. sooo schöne fotos von dir :D ich wünschte ch hätte mal 2-3 so tolle fotos von mir ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ina!! Ich bin mir sicher das es von dir auch viele tolle Bilder gibt:)!

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen