FOTD#24


In zwei Tagen ist Heiligabend und diesen Abend werde ich gemeinsam mit meinen liebsten verbringen. Wir werden ganz gemütlich und in Ruhe essen und danach gibt es dann die Bescherung. Um mein Outfit für diesen Anlass schön abzurunden gehört für mich auch ein tolles Augen Make up mit dazu. Wie wäre es also die typischen Weihnachtsfarben mit einzubringen? In meinem Fall habe ich mich für ein schönes Grün entschieden. Dieses Augen Make up habe ich auch schon in meinem Outfitpost getragen und ich finde das es eine schöne Inspiration für Weihnachten ist. 



Ambient Lighting Powder Diffused Light - Hourglass l Shimmering Skin Perfector Moonstone - Becca l Mineralize Concealer - MAC l Pastell Compact Blush Nude Mauve - Maxfactor 
Prime and Fine Contouring Palette - Catrice l Nude Cushion Foundation - L'oréal Paris 




Eyebrow Styling gel - p2 l they're Real Mascara - Benefit l Naked Palette - Urban Decay 
Eye Shadow Smutty Green - MAC 






Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look!
    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura.
      Da wir über Weihnachten viel mit der Familie unternommen haben, konnten wir
      dir erst jetzt antworten.
      Hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten.
      Liebe Grüße Greta

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Smokey, aber dennoch natürlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell!
      Vielen dank, schön das es dir gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen