FOTD#23


Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Outfitpost ? Dort habe ich erwähnt das ich momentan super gerne verschiedene Brauntöne trage und dies spiegelt sich momentan so gut wie ständig auch in meinem Make up wieder. Klar, ich trage sowieso sehr gerne die neutralen Lidschatten, aber momentan ist es von den Farben noch etwas intensiver geworden. Zusätzlich haben sich auch ein paar Kupfertöne eingeschlichen. 



Miracle Skin Perfector - Garnier l Color & Care Mix your Make up - Alverde 
Dewy Finish Setting Spray - NYX  
 Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base - Catrice
Laguna Bronzer - NARS 


Pastell Compact Blush Nude Mauve - Maxfactor l MSF Soft & Gentle - MAC 
Ambient Lighting Powder Diffused Light - Hourglass

Für die Lippen habe ich den Lippenstift Creme in your Coffee von MAC benutzt. 



Blush Liberté - NARS l Stay don't Stray - Benefit l Perfect match Concealer - L' Oréal Paris 




Prime and Fine Eyeshadow Base - Catrice l Eyebrowpencil Accentuated, Lidschatten : Orb, Kid, Naked Lunch, Mulch, Amber Lights, Embark, Corduroy - MAC 


 Roller Lash Mascara - Benefit 
Perfect Look Kajal brass - p2 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen