Autumn Colors


Während in den vergangenen Tagen Väterchen Frost fleißig vorbeigeschaut hat, zeige ich euch heute einen Look den wir bereits vor ein paar Wochen fotografiert haben als das Wetter definitiv noch schöner und wärmer war. 
Momentan liebe ich total gerne Braun/beige töne, vor allem in Kombination mit Kupfer und Roségold und genau das spiegelt sich auch in meinen Outfits wieder. Bereits in meinem Again back to the 90s Post habe ich diese Farbkombination getragen und auch heute ist es wieder so. Diesmal hat sich aber noch ein kräftiges Grün untergemischt. 


Endlich ist auch mal wieder ein Hut mit dabei, diesen konnte ich super günstig bei der Glamour Shopping Week ergattern. 
Mein persönliches Highlight sind meine wunderschönen Herzohrringe in Roségold von der lieben Birgit! An dieser Stelle nochmal einen großen Dank, du weißt wie sehr ich mich darüber gefreut habe! 
Was noch einen kleinen Farbtupfer mit einbringt, ist mein neuer Schal von H&M. Ich mag die Farben, vor allem das kräftige Gelb, sehr und mit Brauntönen kombiniert passt es einfach super. 




Pullover, Hose - Zara l Hut, Tasche, Schal - H&M l Ringe - Jukserei










Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Make Up total!
    Magst du verraten, welchen Lidschatten und welchen Lippenstift du aufgetragen hast?

    Noch eine schöne Adventszeit!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      vielen Dank, schön das es dir gefällt.
      Schau mal bei diesem Link: http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/2016/12/fotd23.html
      vorbei, dort siehts du alle Produkte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein richtig schöner Look. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich wünsche mir diese milderen Temperaturen sehnlichst zurück ;)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne!
      Dankeschön, es freut mir das dir der Look gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir gefällt das Outfit richtig gut und auf den Schal hab ich nun ein Auge geworfen. :)

    LG Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      schön das dir der Look gefällt. Der Schal ist super oder? Ich mag ihn auch total gerne, allerdings fusselt er total und das klebt dann an der gesamten Kleidung :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Der Schal gefällt mir super gut :)
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      dankeschön, ich freue mich das du den Look magst. Ich finde die Farben des Schals auch super schön.
      Liebe Grüße

      Löschen