Khaki Sweater & Long Vest

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Na was habt ihr am vergangenem Wochenende so gemacht? Ich war etwas fleißig und habe schon mal Kekse gebacken und die ersten beiden Dosen für die Vorweihnachtszeit gefüllt. Naja wahrscheinlich werden sie, so wie meistens, nicht lange halten und schon vorher aufgegessen. Davor hab ich noch an einem DIY Blogpost gearbeitet der ebenfalls diese Woche online geht. Als alles getan war habe ich mir überlegt welches Outfit ich euch als nächstes hier auf dem Blog zeigen möchte. Meine Wahl fiel auf das doch sehr dunkle Outfit mit meiner neuen Long Vest. Zu Anfangs wollte ich eigentlich eine Jeans dazu tragen, eben damit es nicht ganz so düster aussieht. Doch irgendwie passte das für mich an dem Tag nicht so schön zusammen und wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Bilder anschaue, gefällt es mir ganz gut mit der schwarzen Hose. Damit es dann aber doch nicht komplett schwarz ist, habe ich einen khakifarbenen Pulli angezogen. Für mich eine schöne Farbe für die herbstliche Jahreszeit. 
Endlich konnte ich auch wieder meinen Hut hervorholen und dazu kombinieren, ich habe mir vorgenommen ihn in der nächsten Zeit wieder öfter zu tragen. Vor allem weil ich mir während der Glamour Shoppingweek einen zweiten Hut zugelegt habe, aber dazu werdet ihr in der nächsten Zeit ebenfalls ein Outfit sehen. 


Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Hut, Pullover, Weste - H&M l Hose - Mango l Tasche - Zara 
Schuhe - &other Stories l Uhr - Rosefield

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook

Mode, Fashion, Outfit, Outfitinspiration, Inspiration, Herbstlook




Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. Ich mag deine Uhr sehr gerne. ☺️
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja die Uhr mag ich auch sehr gerne. Einfach mal was anderes:)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen