FOTD #22


Der Herbst ist im vollen Gange und die Blätter der Bäume haben ihr grün gegen schöne herbstliche Farben getauscht. Auch ich habe mein Make up der Jahreszeit angepasst und einen Look mit rötlichem Lidschatten geschminkt. Mir gefallen diese warmen, satten Töne vor allem jetzt zu dieser Zeit. Wenn dann noch ein paar orange - und rottöne mit ins Spiel kommen ist für mich der Herbstlook perfekt abgerundet. 
Wenn ihr wissen möchtet was meine liebsten Lidschatten für den Herbst sind könnt ihr euch ja mal durch den Post klicken den ich bereits letzte Woche online gestellt habe, da ist bestimmt etwas für euch mit dabei. 



Face & Body Foundation, Mineralize Moisture Foundation,
Lustre Drops, Lippenstift "Cream in your Coffee", 
Blush "Warm Soul" - MAC 
Liquid Camouflage Concealer, Konturpuder - Catrice 
Hoola Bronzer - Benefit 
Dewy Finish Setting Spray - NYX 




Strobe Cream - MAC 
Higlighter "Moonstone" - Becca 
Ambient Lighting Powder "Diffused Light" - Hourglass





Cocoa Blend Palette 
(Sweeter End, Substitute for Love, Warm Notes) - Zoeva


Paint Pot "Painterly" - MAC 
Prime and Fine Eyeshadow Base - Catrice 
Roller Lash Mascara - Benefit 
Perfect Look Kajal "Stone" - p2
Eyemazing Liner - Manhattan 
Micro Brow Pencil - NYX 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen