Carmenbluse & Glitzersocken



Nach einigen Wochen kommt nun endlich wieder ein neues Outfit für euch. An den vergangenen zwei Wochenenden waren wir nämlich sehr fleißig und haben für euch einiges vor geshootet um euch in den nächsten Wochen mit neuen Looks zu versorgen. 
Wir starten mit diesem eher rockigen Look. Ich habe die Carmenbluse bei Zara hängen sehen und dachte mir sofort das diese von der Farbe super für die jetzt eher kältere Jahreszeit ist. Denn meine Carmenbluse von Mango ist von den Farben doch sehr sommerlich und passt nicht so gut in den Herbst/Winter. Zusammen mit der schwarzen Jeans und der Lederjacke ist es ein sehr dunkler Look, der mir aber dennoch gefällt. Für mich gehen schwarz und grau einfach immer. 





Ich kann mir die Bluse aber auch sehr gut mit einer Bluejeans vorstellen. Für einen weiteren Eyecatcher habe ich mich von einem Laufsteg Trend mitreißen lassen - Socken in High Heels! Auch wenn der Trend schon seit einiger Zeit im Munde ist, habe ich ihn erst jetzt selbst ausprobiert. Ich finde diesen Look total cool und kann ihn mir ebenfalls super in Kombination mit einem Midirock vorstellen. Ich habe mich hier für schwarze Glitzersocken entschieden, damit sie schön auffallen. Allerdings kann man genau diesen Effekt kaum auf den Bildern sehen. Wie steht ihr zu dem Socken Trend? Würdet ihr ihn tragen? 
Ich mag den Look so gerne, das er für mich auch als Silvester Outfit in Frage kommt. 




Lederjacke, Carmenbluse - Zara l Ohrringe, Socken - &other Stories l Sandaletten - H&M l Hose - Mango l Uhr - Rosefield l Tasche - Rebecca Minkoff









Kommentare:

  1. Ein echt toller Look! Die Bluse und die Jacke gefallen mir super, aber ich glaube ich hätte die Socken aus den Schuhen weg gelassen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      danke für dein Feedback. Ja die Sache mit den Socken ist natürlich eine Geschmackssache. Mir gefällt der Look so ganz gut, aber es geht natürlich auch ohne Socken;)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen