Blogging under the Mistletoe - wir versüßen euch die Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen euch einen schönen ersten Advent! 
Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge, ich habe das Gefühl das ich erst vor einigen Tagen noch in meinem Sommerurlaub war und jetzt ist es schon wieder Ende November und das Jahr 2016 neigt sich so langsam dem Ende zu. Passend zum ersten Advent werden die Adventskalender hervorgeholt, in Position gebracht oder verschenkt. Auch wir schließen uns wieder an und sind erneut Teil des online Adventskalenders Blogging under the Mistletoe
Wir freuen uns sehr das wir zum dritten Mal mit so vielen anderen tollen Bloggern zusammen diesen Kalender für euch gestalten dürfen und hoffen das ihr jeden Tag vorbeischaut um zu sehen was wir für euch so vorbereitet haben. 
In der Grafik könnt ihr sehen welcher Blogger an welchem Tag an der Reihe ist. Wenn ihr nichts verpassen wollt, sollte ihr dem Adventskalender auch auf Facebook und auf  Instagram folgen. 

Wer mag kann sich auch gerne unsere Beiträge aus den vergangenen zwei Jahren anschauen, denn da haben wir für euch leckere Macarons gebacken und ein Schneekugel DIY gemacht. 
Kleiner Sneak Peak für dieses Jahr - bei uns wird es wieder etwas leckeres geben;) 





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen