Again back to the 90s


Hallo Ihr Lieben! 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und schon mal einen guten Start ins Wochenende. Was sind eure Pläne für das Wochenende ? Ich werde heute Abend auf den ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr gehen und vielleicht schon in etwas Weihnachtsstimmung kommen. 
Vorher möchte ich euch aber gerne noch mein 90's inspiriertes Outfit zeigen. Bereits Mitte des Jahres habe ich euch einen Look gezeigt, bei dem ich mich ebenfalls von den 90ern hab inspirieren lassen. 




Diesmal habe ich das Crop Top und die Bomberjacke gegen ein etwas feineres Oberteil getauscht. Mein Top mit Spitzendetail habe ich einfach über ein weißes Langarm Basicshirt gezogen. So kann man auch seine dünnen Spitzentops noch super im Herbst tragen. 
Zusammen mit den weißen Sneaker die eine schöne dicke Sohle haben, finde ich das Outfit schön clean, sportlich wird es in Kombination mit dem Parka.  
Bei den Farben habe ich alles in weiß - und Brauntöne gehalten, für mich eine super schöne Farbkombi und für den Herbst genau passend. 
Wie findet ihr diesen Look? Ist der Style der 90er etwas für euch? 


Parka, Basicshirt, Spitzentop, Tasche, Sneaker - H&M l Jeans - Mango 
Uhr - Casio l Armspange, Ohrringe - &otherStories













Kommentare:

  1. Ein echt schöner Winterlook. Für mich geht es morgen auf den ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      lieben Dank für dein Kommentar.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner einfacher Look. Gefällt mir richtig gut und würde ich wohl genau so tragen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      schön das dieser Look genau nach deinem Geschmack ist, das freut mich.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen