FOTD #21

FOTD#21; Make up Look, Beauty, Make up, Faceoftheday


Dieses Make up sieht eindeutig noch nach sommerlicheren Temperaturen aus, was ihr auch unschwer am Outfit sehen könnt. Allerdings hatte ich euch diesen Look noch nicht gezeigt und wollte es nun nachholen. Da ich diese Art von Make up eigentlich das ganze Jahr über immer wieder trage, passt es also auch jetzt. Lediglich das Top habe ich gegen einen Pullover getauscht;) 
Für das Augen make up habe ich zu der Cocoa Blend Palette von Zoeva gegriffen, die übrigens ganz viele tolle Farben, vor allem für den Herbst, enthalten hat. Bei diesem Augen make up habe ich aber die helleren Nuancen verwendet. 
Auf den Lippen trage ich meine neue Lipcream von NYX. Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie ergänzt das restliche Make up perfekt. Um Alles abzuschließen habe ich dann auch noch das neue Setting Spray von NYX benutzt. Wer sich ebenfalls für diese zwei Produkte von NYX interessiert sollte sich mal den First Impression Post anschauen




FOTD#21; Make up Look, Beauty, Make up, Faceoftheday

Prime and Fine Translucent Loose Powder, 
Camouflage Cream, 
Liquid Camouflage Concealer, 
Defining Blush Mandy-rine - Catrice 
Fit me Concealer - Maybelline 
Pastell Compact Blush Nude Mauve - Maxfactor 
Laguna Bronzer - NARS 
Dewy Finish setting spray - NYX 
Coralista Blush - Benefit 
Mineralize Skinfinish Soft&Gentle, 
Mineralize Skinfinish Light, 
Strobe Cream, Lustre Drops, 
Face and Body Foundation - MAC

FOTD#21; Make up Look, Beauty, Make up, Faceoftheday

FOTD#21; Make up Look, Beauty, Make up, Faceoftheday

Prime and Fine Eyeshadow Base - Catrice 
Soft matte lip cream Stockholm - NYX 
Paint Pot Painterly , Eyebrowpencil Accentuated, 
Eyeshadow Kid & Naked Lunch - MAC 
Cocoa Blend Palette Bitter Start, Substitute for Love, 
Freshly Toasted - Zoeva 
Augenbrauengel - Alverde
Perfect Look Kajal Stone - p2
they're real Mascara - Benefit 

FOTD#21; Make up Look, Beauty, Make up, Faceoftheday


FOTD#21; Make up Look, Beauty, Make up, Faceoftheday


FOTD#21; Make up Look, Beauty, Make up, Faceoftheday





Kommentare:

  1. Hi Lisa, ich fände es total toll, wenn du ein Video dazu machen könntest. Z.B.bei youtube. ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      vielen dank! Ich hoffe das ich im nächsten Jahr so etwas mal umsetzen kann:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ganz wundervolle Bilder und ein sehr schöner natürlicher und alltagstauglicher Look! Ich finde auch, dass er wirklich in jede Jahreszeit passt, weil er farblich sehr neutral ist. Muss mir zukünftig auch mal die Lidschatten von MAC genauer anschauen. Bisher habe ich nur gefühlte 10.000 Lippenstifte und ich liebe jeden einzelnen davon über alles! Hab immer Angst, dass so die zweite Sucht entsteht :-D Das Spray von NYX wollt ich mir auch mal noch genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich kann dir die Lidschatten echt empfehlen. Natürlich haben sie schon einen Ordentlichen Preis, aber die Qualität ist echt gut und du hast eine große Farbauswahl. Ich habe mir damals direkt eine Leerpalette zugelegt, denn die Refilss dafür sind etwas günstiger;)
      Das Setting Spray von NYX ist sehr gut, solltest du wirklich mal ausprobieren

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen