Mach mich leer, baby #16

Nach ein paar Wochen habe ich mal wieder einige Beautyprodukte platt gemacht. Also wird es Zeit für eine Mini Review zu den einzelnen Produkten und ich erzähle euch ob ich sie nachkaufen würde oder nicht. 




Catrice All Matt plus 
Für mich ist dies eine schöne und solide Alltagsfoundation aus der Drogerie. Sie macht jetzt nicht ein wahnsinnig mattes Finish, aber merkt schon das es die Haut etwas mattiert. Ich habe mir die Foundation schon mehrfach nachgekauft und kann sie gut weiterempfehlen. 

MAC Strobe Cream 
Die zweite Probegröße ist schon in Gebrauch und ich überlege nun mir eine Full Size Tube zu besorgen. Aufgetragen gefällt mir die Base sehr gut, denn sie macht die Haut angenehm weich und hinterlässt auf dem Gesicht einen schönen Glow. So sieht die Haut gleich etwas frischer aus. 




MAC Lidschatten Naked Lunch
Mein allererster Lidschatten von Mac! Ein super schöner Champagnerton der auf dem Lid richti toll aussieht. Einfach auf dem gesamtem Lid aufragen etwas Mascara und fertig ist ein schönes natürliches Augen-makeup! Ein Refill ist bereits in meiner Lidschattenpalette. 

L'oréal Paris Volume Million Lashes Mascara 
Bisher eine meiner liebsten Mascaras aus der Drogerie. Sie trennt die Wimpern schön voneinander und macht sich auch etwas länger. Wenn meine nächste Mascara leer ist werde ich auf diese bestimmt nochmal zurück kommen. 

Manhattan Eyemazing Liner 
Eigentlich verwende ich nur diesen Eyeliner und kaufe ihn mir auch immer wieder nach. Die Farbe ist schön intensiv und Spitze ist perfekt um einen tollen Eyelinerstrich mit Wing zu malen. In der braunen Version habe ich ihn auch noch, allerdings ist hier die Farbintensität nicht so gut. 




Balea Deospray Sensitive
Und mal wieder habe ich auch mein Deo platt gemacht. Es hält zwar definitiv keine 48h aber dennoch ist es von der Wirkung ganz gut und besonders nach der Rasur ist es super, weil es die Haut nicht reizt. 

Balea Rasier Gel 
Bisher habe ich auch immer dieses Rasiergel benutzt und ich komme gut damit zu recht! Meine Haut ist nach der Rasur nicht gereizt und fühlt sich gut an. Also auch ein Nachkaufprodukt. 




Balea Beautiful Long Shampoo & Spülung 
Auch hier habe ich mal wieder zwei von meinen All-Time-Favourites platt gemacht. Mit diesem Shampoo und der Spülung komme ich einfach am Besten klar und außerdem riecht es wie beim Friseur. Das Haar fühlt sich direkt nach der Wäsche richtig schön weich an! Zwei neue Tuben sind schon in Gebrauch. 




La Biosthetique Formule Laque Ultra Strong
Bisher das Beste Haarspray das ich benutzt habe. Da ich es immer beim Frisur kaufe ist es natürlich wesentlich teurer als ein Haarspray aus der Drogerie. Aber dieses Haarspray hält auch bei meinen schweren Haaren sehr gut und lässt sie nicht unschön verkleben. Ein positiver Nebeneffekt: Es riecht richtig gut. Auch hier habe ich schon eine neue Flasche im Schrank stehen.  






Verwendet ihr auch ein paar der gezeigten Produkte? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit? 




1 Kommentar:

  1. Ich schwöre auf die Catrice All-Matte-Plus Foundation! Das ist wirklich die einzige Foundation, die selbst im Winter hell genug für meinen Schneewittchen-Teint ist :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen