FOTD #20




Prime and Fine Professional Conturing Palette, Prime and Fine 
Pore Refining Anti-Shine Base, Liquid Camouflage High 
Coverage Concealer - Catrice l Laguna Bronzer, Blush "Liberté" - NARS 
Pastell Compact Blus "Nude Mauve" - Max Factor l Strobe Cream, MSF Soft&Gentle - MAC l Miracle Skin Perfector - Garnier l Color & Care Mix your Make up - Alverde



Lidschatten "Kid & Naked Lunch" , Eybrowpencil "Accentuated" - MAC l Naked 3 Palette "Strange" & "Trick" - Urban Decay l Augebrauengel - Alverde
Magical Illusion Lipgloss - trend it up l Perfect Look Kajal "brass", Perfect Brow Fill+Definer slim liner "nude brunette" - p2 l Lippenstift "Juicy Papaya" - Revlon 
they're Real Mascara - Benefit  






Kommentare:

  1. Ein super schönes natürliches Make Up das nicht zu dick aufträgt und frisch aussieht! Ich mag die Farbe vom Blush super gerne und den Camouflage Concealer find ich auch richtig gut. Die Lidschattenpalette besitze ich selbst und bin total zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, lieben Dank!
      Ja der Concealer ist wirklich toll, meiner ist fast schon wieder leer! Von den Farben her gefällt mir die Palette von UD auch wirklich gut, aber teilweise haben die Farben aufgetragen nicht so intensive Farben oder lassen sich schlecht auftragen, das finde ich schade.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen