Instagram #14

Come and follow us on Instagram: Fashionleader&Kitchenhero

 
Nach langem hin und her habe ich im Juni endlich mal einen Green Smoothie ausprobiert und er hat einfach super geschmeckt. Seitdem mache ich mir diese Smoothies regelmäßig. 
Als meine kleine Cousine zu Besuch war haben wir gemeinsam Johannisbeeren gesammelt. Mit kleinen Kindern ist sowas doch echt ganz spaßig. 


Es gab im Juni natürlich auch wieder Outfits. Für das 90s Vibes Outfit haben wir eine total tolle Location gefunden, die von den Farben nicht besser hätte passen können. Und in diese Tür habe ich mich sofort verliebt, so schöne Farben. 


Anfang Juni waren wir auf der Hochzeit unserer Cousine. Zum Glück hatten wir an diesem Tag relativ gutes Wetter, so konnten wir noch lange an der Kirche stehen und erstmal gratulieren. An der Location angekommen war alles so schön aufgebaut und es gab ein super Catering! Ein richtig cooles Highlight war die Candybar! Ich liebe solche Süßigkeiten und habe mir natürlich auch Tüten mit den Leckereien gefüllt. 


 Ich liebe Obst. Vorallem im Sommer esse ich super gerne Ananas und Melonen. Himbeeren und Erdbeeren gehen aber auch immer und daher ist eines meiner momentanen Lieblingsfrühstücke auch Porridge mit Himbeeren und Mandelmus. 
 Anfang Juni haben wir einen Gedankenpost mit euch geteilt. Wie ihr am Bild vielleicht schon erkennen könnt, ging es in dem Post darum das wir in den vergangenen Monaten aufgrund von beruflichen und privaten Situation nur wenig Zeit hatten und alles, leider auch die Arbeiten für den Blog, mit Stress verbunden waren. Aufgrund dessen haben wir uns überlegt für die nächste Zeit etwas kürzer zu treten und nur nach Lust, Laune und Zeit zu bloggen. Aber lest am besten selbst nach.


Der Kurztrip nach Belgien war sehr schön, vorallem der Besuch im wunderschöne Antwerpen. Aber davon nicht genug hat es mir (Greta) auch der tolle Concept Store Rewind Design total angetan. Dort gab es einfach so viele hübsche Dinge. Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können. 


Ein absolutes Highlight im Juli war für mich (Lisa) das Konzert von Joris. Wir wollten zu dem Stadtfest nach Münster fahren und kurz vorher habe ich im Internet gelesen das Joris auftreten wird. Ganz spontan haben wir dann noch zwei Karten bekommen und konnten so die tolle Live Musik von Joris genießen. Ich werde den Abend noch lange in Erinnerung behalten.


Bei einem weiteren Outfit bin ich mal aus meinem gewohnten Stil ausgebrochen und habe statt meinen geliebten Skinny Jeans eine Bundfaltenhose zu meiner neuen Carmenbluse kombiniert. Für mich zu Anfangs noch total ungewohnt aber mittlerweile gefällt mir der Look total gut.



 Ein weiteres Hightlight für uns beide war ein Hochzeitsstyledshoot! Es hat total viel Spaß gemacht in Kleider gesteckt, geschminkt und die Haare gemacht zu bekommen. Zusätzlich wurden wir noch mit schönem Schmuck ausgestattet und los ging es mit den Bildern.


Wir haben die Abendsonne genutzt und ein paar Bilder gemacht. Nachdem ich (Lisa) die Natur nochmal schnell bildlich festhalten musste, haben wir uns an der neuen Boomerang App probiert und ein kleines Video gedreht. Total lustig, ich finde die App echt klasse. Für alle die mal schauen wollen, klickt auf unserem Instagramprofil rein ;)   Den Link dazu findet ihr ganz oben am Anfang des Posts.


In meine neue schwarze Uhr von Rosefield bin ich total verliebt! Ich trage sie ständig und habe mich sehr gefreut als ich sie geschenkt bekommen habe! Am letzten Juli Wochenede waren wir bei unserer Verwandschaft zu Besuch und konnten schön im Garten sitzen und die gemeinsame Zeit bei einem leckeren Kaffee genießen. 








Kommentare:

  1. Wundervoller Rückblick. Richtig tolle Momentaufnahmen die Lust auf mehr machen :)

    Der Blog gefällt mir richtig gut, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Wünsch noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella,
      schön das dir der Rückblick gefällt und wir freuen uns natürlich das wir dich als neue Leserin gewinnen konnten ;):)

      Ein schönen Sonntag, Lisa

      Löschen