Mach mich leer, baby #15


Bioderma Créaline H20 Mizellenwasser, La Roche-Posay Eau Thermale, Lush Smuggler´s Soul Peeling



Bioderma Créaline H20 
Bisher mein absoluter Liebling was Mizellenwasser angeht. Es nimmt das gesamte Make up gut von der Haut, reizt sie nicht und hinterlässt keinen fiesen Film auf der Haut. Ein Backup steht bereits in meinem Schrank. 
Ich habe bereits auch die Version von Garnier getestet und war damit auch ganz zufrieden. Hier wollte ich mir aber nochmal die anderen Varianten anschauen und testen. Vielleicht finde ich dadurch eine gute und güstigere Alternative zu dem Bioderma. 

La Roche-Posay Eau Thermale 
So ein Thermalwasser ist einfach super als Erfrischung für zwischendurch, vorallem bei sehr heißen Temperaturen. Wenn man es dann vorher auch noch in den Kühlschrank legt ist es die absolute Erfrischung und auch Beruhigung für die Haut. Auch für den Urlaub ist so eine kleine Flasche ein toller Begleiter. Manchmal nutze ich das Wasser auch als Make up Fixierung. 

Lush Smuggler´s Soul Peeling
Da ich teilweise bei manchen Produkten eine empfindliche Gesichtshaut habe, war ich auf der Suche nach einem sehr feinem Gesichtspeeling. Bereits vor einiger Zeit habe ich von Lush die Cup o` Coffee Peeling Maske ausprobiert, doch die Peelingkörner waren viel zu grob für meine Haut. 
Das Smuggler´s Soul Peeling ist so schön fein, das ich es ohne Sorge gut auf der Haut verreiben kann um alle alten Hautschüppchen zu entfernen. Habe mir direkt die Originalgröße zugelegt. 


batiste Trockenshampoo XXL Volumen, Balea Beautiful Long 1-Minute Intensiv-Kur

batiste Trockenshampoo XXL Volumen 
Diese Version des Trockenshampoos konnte mich leider nicht überzeugen. Auf der Flasche steht XXL Volumen, aber davon ist nach dem Auftrag weit und breit nichts zu sehen. Ich hatte sogar das Gefühl das es als Trockenshampoo nicht mal richtig funktioniert hat, was mich allerdings gewundert hat da ich die Originalversion bereits hatte und diese eigentlich ganz gut gefunden habe. 
Die XXL Volumen Version werde ich mir definitiv nicht nochmal nachkaufen. 
Als Alternative habe ich mir nun in der Drogerie eine Reisegröße von dem Aussie Trockenshampoo mitgenommen und bin gespannt wie sich das so verhält. 

Balea Beautiful Long 1-Minute Intensiv-Kur
Diese Kur kaufe ich mir immer mal wieder nach. Ich finde sie echt klasse, da sie sofort Wirkung zeigt. Wenn die Kur nach einer Minute ausgewaschen wird sind die Haare super weich und geschmeidig. Das Stylen danach fällt viel leichter und die Haare sehen schöner aus. Bei meiner Haarlänge kann ich die Kur viermal benutzen. 


Balea MED Hautneutrales Duschgel, ebelin Nagellackentferner, Balea Deospray Sensitive

Balea MED Hautneutrales Duschgel 
Und schon wieder platt gemacht. Es gehört einfach zu meiner ständigen Pflege dazu! Durch den neutralen ph Wert reizt es die Haut nicht und pflegt sie gut. 

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei 
Da ich ja eh schon durch meine Arbeit so angegriffene Fingernägel habe, kaufe ich mir immer acetonfreien Nagellackentferner. Mit dem von ebelin bin ich bisher immer zufrieden gewesen und daher kaufe ich ihn mir auch immer mal wieder nach. 

Balea Deospray Sensitive
Ein Deo ohne Aluminiumsalze das mich bisher ganz gut überzeugt hat. Es ist speziell für empfindliche Haut und somit auch für die Verwendung nach der Rasur geeignet, denn es brennt danach überhaupt nicht. Es hat einen sehr puderigen Duft, der mir allerdings nicht ganz so gut gefällt.. Dennoch ist es ein gutes Deo und ich habe die zweite Flasche schon in Gebrauch. 




Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    also wenn ich ein wirklich, meiner Meinung nach, gutes Deo empfehlen darf, dann ist das Lavilin aus der Schweiz. Ist ohne Aluminium, ohne Parfum, ohne Alkohol und ohne Parabene.

    Zwar hält es bei mir nicht 72h geruchsneutral (wobei ich das ehrlich gesagt noch nie probiert habe!), aber 24h von Dusche zu Dusche kommt man damit extrem gut durch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde mir das es mir anschauen.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
      Lisa

      Löschen
  2. Ich bin auch Fan der Balea Haarprodukte, wobei ich sagen muss, dass ich diese Kuren noch nie ausprobiert habe, mir aber gut vorstellen kann, dass die Wirkung sehr toll ist. Allerdings bin ich auch viel zu geizig, mir so eine kleine Tüte zu kaufen :D so Preistechnisch.

    Liebe Grüße,

    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      wie oben schon beschrieben finde ich die Kur echt toll. So ein kleines Tütchen kostet ca. 1€ und da es bei mir für mind. 4 Anwendungen reicht und ich sie auch nur alle paar Wochen anwende finde ich den Preis vollkommen in Ordnung.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen