FOTD #19

Auch dieses Make up konntet ihr bereits in meinem Outfitpost Smart & casual sehen. Mir gefällt dieser Look total, denn mit dem roten Lippenstift und der roten Bluse harmoniert alles und sieht schön frisch aus. Da ich goldenen Schmuck als Accessoires genommen habe, habe ich auch beim Lidschaftten auf goldene Akzente gesetzt. Mit der Naked Palette von Urban Decay gelingt dies auch sehr gut. Für etwas  Kontrast habe ich wieder einen Eyelinerstrich gezogen. Für das restliche Gesicht habe ich dann noch etwas Bronzer zum Aufwärmen und einen Blush im Nudelook verwendet. Damit sich die Farbe vom Lippenstift etwas auf den Wangen wieder findet habe ich über dem nudefarbenen Blush noch meinen geliebten Coralista Blush von Benefit aufgetragen. Zum Abschluss habe ich dann noch einen goldenen Highlighter auf die Wangenknochen gegeben



 Face & Body Foundation, Mineralize Concealer, Strobe Cream - MAC l Translucent Loose Powder - Cartrice l Coralista Blush , Hoola Bronzer - Benefit 
Pastell Compact Blush "Nude Mauve" - Maxfactor l Lippenstift " Vibrant Mandarin" Maybelline l Highlighter Twilight Saga LE - essence   


Prime and Fine Eyeshadow Base - Catrice
 Naked Palette "Naked, Buck, Halfbaked" - Urban Decay l Powerpoint Eyepencil "Engraved" , Eyebrowpencil, False Lashes Extreme Black Mascara
Lidschatten "Orb" & "Kid" - MAC l Perfect Brow Fill+Define slim liner - p2





Wie gefällt euch dieser Look? 





Kommentare:

  1. Sehr natürlich und schön! Ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      leiben dank für dein Kommentar, schön das dir der Look gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. das make-up steht dir richtig gut :-) hast du auch schon fotografiert! ich muss sagen, dass ich immer ein bisschen faul bin, wenn es ums make-up geht, aber ich liebe es natürlich auch hübsch gemacht zu werden :-P

    Liebe Grüße

    www.taminajay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamina,
      lieben dank! Ja klar, wenn man so richtig aufgehübscht wird, macht das natürlich nochmal mehr Spass.

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  3. Wahnsinnig toller Look und super Fotos. Du siehst sehr natürlich aus und dir steht das Make up sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße

      Löschen