Es wird etwas ruhiger um uns

Als wir uns 2013 dazu entschlossen einen Internetblog zu starten, haben wir uns tierisch gefreut und waren total aufgeregt und neugierig auf die neuen und spannenden Erfahrungen die auf uns warten würden. Nach und nach füllten wir unseren Blog mit den verschiedensten Outfits, Rezepten, Ideen uvm. Es war ein toller Ausgleich und auch ein Hobby neben dem eigentlichem Beruf. Dennoch passiert es manchmal einfach, das einem genau die Dinge die man immer gerne, voller Freude und Elan gemacht hat, plötzlich zu einer Verpflichtung werden können und die Leichtigkeit, die Freude und der Spaß für eine Weile weit in den Hintergrund treten. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch so eine Situation auch.




Wir haben und fühlen uns verpflichtet regelmäßig neue Beiträge zu veröffentlichen und genau das hat es uns in der letzten Zeit schwer gemacht den Spaß aufrechtzuerhalten. Vieles was wir in den letzten Monaten für den Blog gemacht haben, war aufgrund von Privaten Situationen und unseren Berufen mit Stress und wenig Zeit verbunden. Wir haben diesen Blog gegründet um unsere Ideen und Interessen zu teilen und vorallem Spaß an der ganzen Sache zu haben. Doch dieser Spaß ist in der vergangenen Zeit leider einer reinen Verpflichtung gewichen. 
Da uns der Blog in den nun fast drei Jahren dennoch sehr ans Herz gewachsen ist , möchten wir uns noch nicht dazu entschließen ihn zu beenden. Um also wieder etwas Ruhe und die Freude an all dem hier zurück zu finden, wollen wir in der nächsten Zeit einfach dann bloggen wenn wir Lust, Laune und Zeit haben. Das kann also bedeuten das es in einer Woche mal mehrere,  einen oder vielleicht auch gar keinen Post geben wird. 
Wir hoffen das ihr dafür Verständnis habt und uns trotzdem weiterhin treu bleibt und immer mal wieder bei uns vorbeischaut und auf einen neuen Post wartet ;) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen