Monatslieblinge #4

 
Heute bekommt ihr den ersten Post meiner Monatslieblinge aus diesem Jahr zu sehen. Bei meinen Monatslieblinge zeige ich euch die Beautyprodukte die ich  in dem Monat rauf und runter benutzt bzw. getragen habe.



Prime and Fine Professional Contouring Palette - Catrice 
Seit ich dieses Konturpuder habe trage ich es eigentlich nur noch und mein geliebter Hoola Bronzer bleibt seit einiger Zeit in der Schublade liegen. Es ist eine schöne aschige Farbe die sich gut verblenden aber auch aufbauen lässt. Für ein Drogerieprodukt finde ich es wirklich super. Zusätzlich gibt es auch noch einen Highligter, der nicht ganz so stark ist. Diesen nutze ich gerne direkt unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel. 

Lip Butter Cocoa - Labello 
Ich liebe, liebe, liebe, diese Lippenpflege. Ich bin so froh das ich sie mir gekauft habe, denn seitdem ich sie benutzte haben sich meine Lippen wesentlich gebessert. Ich habe jahrelang an super rauen Lippen gelitten und habe so vieles probiert was einfach nichts gebracht hat. Die Lip Butter von Labello hat es geschafft, somit also mein absoluter Liebling. 

Mineralize Skinfinish "Soft&Gentle" - MAC 
Momentan mein allerliebster Highlighter. Ein schönes goldig pfirsichfarbenes Puder das im Licht toll reflektiert und so schöne Highlights auf Wangenkochen, Nasenrücken und dem Lippenbogen zaubert.

Strobe Cream - MAC 
Die Strobe Cream von MAC ist momentan sehr im Gespräch und viele schwärmen davon. Auch ich bin von der Creme total angetan. Auf dem Gesicht verteilt hinterlässt sie einen schönen Glow und die Haut fühlt sich gleich viel geschmeidiger an. 

Cremesheen Lippenstift "Modesty" - MAC  
Ich bin von der schönen natürlichen Farbe total begeistert. Der Lippenstift im Cremesheen Finish kommt in einer bräunlich-rosanen Farbe und ist so auch super für den Alltag geeignet. Er fühlt sich sehr schön auf den Lippen an und trocknet sie auch nicht aus. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen