FOTD #18


Das heutige Make up konntet ihr Mitte Mai schon etwas in meinem Sporty chick Look sehen. Das Make up entspricht total meinem Beuteschema und auf solche Looks greife ich immer wieder zurück, vor allem auch dann wenn ich mal nicht weiß welchen Look ich schminken soll. Ich liebe einfach solche braunen Lidschatten mit goldenen oder bronzenen Einschlägen. 
Zusätzlich habe ich hier verstärkt auf Kontur gesetzt und einen Blush im Nudeton aufgetragen. Damit noch etwas Kontrast in den Look kommt, habe ich meine Wimpern stark getuscht und einen Eyeliner aufgetragen.  



they're real Mascara - Benefit l Eyemazing Liner, Khol Kajal Eyeliner "Nude Couture - Manhattan l Eyebrow styling gel - p2 l Lidschatten "Sable"  - MAC  


MSF Puder, Mineralize Moisture Foundation - MAC l Stay don´t stray - Benefit 
Illuminating Touch Primer - p2 l perfect match Concealer - L'oréal Paris  


MSF "Soft & Gentle", Lippenstif "Modesty" , Eyebrow Pencil - MAC
Prime and Fine Porfessional Contouring Palette - Catrice
Blush "Brown Sugar" - H&M  





1 Kommentar: