Bobbi Brown Review

Heute zeige ich Euch meine neueste Make up Errungenschaften. Eine Freundin von mir hatte so geschwärmt von den Profukten von Bobbi Brown und daher musst ich mir diese auch mal genauer anschauen.

Bei meinem letzen Hamburgaufenthalt bin ich also zusammen mit einer Freundin zu einem Bobbi Brown Counter gegangen und habe mich dort beraten lassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Preisen erstmal abgeschreckt war. Denn diese sind echt nicht ohne... 
Beim Counter habe ich mich super beraten gefühlt und alle Produkte wurden an mir getestet und ich sah nachher wirklich super aus.

Da ich mich nicht für alle Produkte entscheiden konnte, habe ich folgendes gekauft:


 
Skin Foundation (44€) l Corrector (29€) l Creamy Concealer Kit (35€)



Die ungeschminkte Wahrheit



Linke Seite geschminkt - Rechte Seite ungeschminkt


Aufgefrischt mit den Bobbi Brown Produkten

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ich hae durch die Produkte genau die Ergebnisse, die erzielen möchte. Meine Augenringe sind abgedeckt und ich haben einen schönen sommerlichen Glanz. 

1 Kommentar: