Mach mich leer, baby #14



Lush A French Kiss 
Ein schönes Schaumbad mit richtigen Lavendelstücken die hinterher schön im Badewasser schwimmen. Es duftet sehr gut nach Lavendel und Rosmarin. Ich habe es für zwei Bäder genutzt, so hat es noch genug Schaum abgegeben. Die Haut hat sich danach schön weich angefühlt. 

Lush Mask of Magnaminty 
Von dieser Maske habe ich euch schon mal erzählt. Nachdem ich von der Probe so begeistert war, habe ich mir die Maske direkt in Full Size Größe zugelegt. Sie riecht stark nach Pfefferminze aber das gefällt mir gut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut richtig frisch und befreit an. Vorallem wenn meine Haut mit starken Unreinheiten zu kämpfen hat, benutze ich sie sehr gerne. 
Eine neue Packung steht schon im Bad ;) 

Lush Cup o´Coffee
Im Winter neigt meine Haut schneller mal zu trockenen schuppigen Stellen. Ich war also auf der Suche nach einem sanften Peeling das dennoch genug alte Hautschuppen entfernt. Bei Lush habe ich mir dann das Cup O´Coffee Peeling mitgenommen. Ihr tragt es wie eine Maske auf und lasst es dann 10-15 Minuten auf dem Gesicht. Danach wascht ihr es ab und peelt somit die Haut. Für mich hat es zu sehr nach Kaffee gerochen und ich musste aufpassen das ich nicht zu viel auftrage, damit die Maske nicht vom Gesicht tropft. Gepeelt hat die Maske eigentlich ganz gut, doch ich wollte lieber ein Peeling das noch feiner ist und nicht als Maske aufgetragen werden muss. 

Kiehl's Ultra Facial Cleanser
Auch dieses Produkt habe ich mal zu Weihnachten bekommen und bin auch erst dadurch auf die Marke Kiehl's aufmerksam geworden. Ich benutze das Waschgel besonders gern unter der Dusche weil ich es da ganz einfach wieder abspülen kann. Es trocknet meine Haut nicht aus oder reizt sie. Auch nach diesem Produkt fühlt sich das Gesicht schön gereinigt an. 

Balea Med ph neutrales Duschgel 
Mein All-Time-Favorite. Ich kaufe es einfach ständig nach und mag es sehr, da durch die ph neutrale Formel meine Haut nicht angegriffen wird.

Nivea Sensitive Nachtpflege 
Auch diese Creme ist ein weiteres Nachkaufprodukt. Mir gefällt es immer noch gut und es gibt meiner Haut alles was sie braucht. Eine neue Tube ist schon in Gebrauch. 




Avène Eau Thermale 
Das Thermalwasser habe ich mir damals für den Urlaub gekauft. Ich wollte es gerne haben für eine kleine Erfrischung zwischendurch und zur Beruhigung der Haut. Ich habe auch eins von La Roche Posay zu Hause, aber ehrlicherweise muss ich sagen, das ich nicht mal weiß ob es überhaupt einen richtigen Unterschied zwischen Thermalwasser gibt?! 
Bei dem Spray von Avène hatte ich lediglich das Pech das nach ein paar Gebräuchen die Sprühfunktion kaputt war und das Wasser nur sehr unregelmäßig und nicht mehr fein aus der Dose kam. Ansonsten ist es sehr erfrischend bei heißen Temperaturen und auch zur Beruhigen der Haut ist es toll. 

MAC Prep+Prime Skin Base Visage 
Diese Probe habe ich bei einer MAC Bestellung bekommen. Der Primer ist wirklich toll. Er lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen und gibt der Haut sofort ein geschmeidiges Gefühl - eine super Grundlage für das folgende Make up. Das Produkt hätte ich gerne in der Originalgröße, allerdings bin ich momentan noch zu geizig soviel Geld dafür auszugeben. Da würde ich wohl eher das Geld in die Strobe Cream von MAC investieren ;) 

p2 Illumination Touch Primer 
Diesen Primer habe ich schon so lange in meiner Sammlung, aber ich habe ihn kaum noch benutzt da auch hier der Pumpspender nach den ersten Malen direkt kaputt war und man das Produkt nur noch schlecht raus bekam. Nun ist das Produkt endlich leer. Leider hatte ich hier überhaupt nicht das Gefühl das dieses Produkt etwas gebracht hat. Meine Haut hat sich danach nicht besonders angefühlt, weder hatte sie mehr Ausstrahlung. Dieses Produkt würde ich mir also nicht nochmal kaufen. 

Maxfactor Clump Defy Mascara 
Diese Mascara habe ich super gerne und auch sehr lange genutzt. Auch als sie schon fast zu ausgetrocknet und so gut wie leer war habe ich sie gerne nur für den unteren Wimpernkranz bentutzt. Sie definiert die Wimpern sehr schön und trennt alle Häarchen sehr gut. Ich werde sie mir bestimmt nochmal zu legen. 

La Biosthetique Formule Laque 
Von diesem Haarspray habe ich euch in einem der vergangenen Post schon erzählt. Hier habe ich es in der Reisegröße für den Urlaub dabei gehabt. Mittlerweile steht auch schon eine neue große Dose im Schrank. Das Haarspray gibt meinen Haaren einen guten Halt und es riecht dazu auch noch richtig gut. 



Kommentare:

  1. Die Produkte von Lush sind einfach super. Ich liebe sie.

    Die Wimperntusche von Maxfactor wollte ich sowieso mal testen. Ich glaube die wird die Tage mal in mein Einkaufkörbchen wandern.

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also die Mask of Magnaminty ist auch wirklich richtig genial. Habe mir erst am Samstag wieder eine große gekauft :-)

    AntwortenLöschen