Instagram #13

Come and follow us on Instagram: Fashionleader&Kitchenhero



Neue DIYs im Marmor Look


Es war so schön das wir ein Teil des Kalligraphieworkshops von Jeannette Mokosch und Iris von Schlüsselmoment sein konnten. Es war ein toller Tag.


Es gab auch wieder neue Rezepte für euch.


Bonjour Paris!


In Paris konnten wir bei den tollen Leckereien einfach nicht widerstehen.


Neue Outfits, wie es scheint habe ich mich wohl gerne in blau gekleidet ;)


Bei Starbucks gab es so coole Becher das ich mir auch einen holen musste. 

Ein neues Lieblingsprodukt ist eindeutig die Lip Butter von Labello, seitdem ich diese Pflege nutze, habe ich keine Probleme mehr mit rauen Lippen! 


Happy Sunday!


Wochenende in Hamburg, mit einem Besuch im Musical.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen