Douglas Haul


Da sich in den vergangenen Wochen ein paar neue Blushes bei mir eingefunden haben, war es Zeit für einen weiteren Blush Brush
Ich habe einfach keine Lust für jede neue Farbe die ich verwende meinen Pinsel vorher waschen zu müssen. Daher habe ich nun für fast jede Farbgruppe einen Pinsel, so ist es einfach viel angenehmer. Im gleichen Zug habe ich mir auch noch einen Lidschattenpinsel bestellt und zwar den Classic Shader von Zoeva. Wenn man ebenfalls viele Lidschattenfarben hat kann man so einen Pinsel immer gebrauchen. 

 
ZOEVA - 232 Luxe Classic Shader l 126 Luxe Cheek Finish


Beide Pinsel haben die gewohnte Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis von Zoeva ist einfach super und ich nutze die Pinsel täglich. 
Beide Pinsel sind fest gebunden und trotzdem schön weich. Mit dem Classic Shader lässt sich Lidschatten perfekt auf dem Lid auftragen. Die Haare nehmen die Farbe sehr gut auf und gebe diese wieder gut auf dem Lid ab
Der Blush Brush gefällt mir sehr, denn er hat eine andere Form als meine bisherigen. Durch die gewölbte Form finde ich ihn perfekt um den Blush direkt auf die Apfelbäckchen auf zu tragen.
    
Urban Decay - all nighter Makeup Setting Spray


Von dem Urban Decay Setting Spray hatte ich schon auf Youtube etwas gehört und das hat mein Interesse sofort geweckt. Denn wahrscheinlich kennen die meisten von euch das Probleme wenn man auf einer Party ist, feiert, etwas trinkt und isst und von Stunde zu Stunde sieht man sein Make up etwas mehr schwinden. Mit dem Spray von Urban Decay soll genau dies verhindert werden. Bisher konnte ich es zweimal testen und bin bis jetzt ganz gut zufrieden mit dem Spray. 

Vor dem Aufsprühen wird es kräftig geschüttelt. Mit geschlossenen Augen sprüht man dann in einer "T" und "X" Bewegung über das Gesicht. Leider ist das Spray, selbst in der Reisegröße, nicht ganz billig. Ich verwende es aber nur zu besonderen Anlässen und nicht täglich, daher wird es bestimmt lange halten und somit ist es mit dem Preis auch nicht so schlimm;)  




1 Kommentar: