MAC Beauty Haul

Heute kommt mal wieder ein kleiner Haul online. In den vergangenen Wochen haben sich ein paar MAC Produkte eingefunden die ich euch gerne zeigen möchte. Bereits zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein bekommen den ich aber immer noch nicht eingelöst hatte. Was aber auch daran lag, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte für was ich ihn verwenden möchte denn meine Wunschliste ist ziemlich groß;) 


Nach einiger Überlegung entschied ich mich dann für Soft and gentle. Bereits bei meinem allerersten MAC Einkauf stand ich schon davor und war begeistert. Dennoch habe ich ihn mir in den letzten Jahren nie mitgenommen. Der Gutschein kam also ganz passend. Seit ich Soft and gentle habe, verwende ich ihn eigentlich ständig. Highlights auf Wangenknochen und der Nase sehen mit dem schönen gold/peach Ton super aus, denn das Licht reflektiert sehr schön darin. Manchmal trage ich auch noch eine kleine Menge über dem Lippenherz auf, das lässt die Lippen etwas voller wirken und sieht mit einem Lippenstift oder Gloss in Kombination besonders schön aus.



Vor kurzem musste ich dann nochmal zu MAC, da mein Augenbrauenstift sich dem Ende neigte. Da ich etwas warten musste, hatte ich genügend Zeit um mich nochmal durch die Lidschatten und Lippenstifte zu swatchen. Wie konnte es anders sein, habe ich mir also noch einen Lidschatten mitgenommen. Hier habe ich mich auch für ein Farbe entschieden die schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht. Undzwar geht es um die Farbe Sable. Für mich ein wunderschöner warmer mittlerer Braunton mit bronzig-schimmernden Anteilen.
Solche Farben sind meine absoluten Lieblinge und das sieht man auch in meiner Lidschattenpalette. Ich trage Sable besonders gerne solo auf dem Auge mit einem Eyelinerstrich und Mascara. Aber auch in der Lidfalte aufgetragen sieht er super aus. 




Soft & gentle   l   Sable


Soft & gentle  l  Sable


Zu guter Letzt habe ich mich dann sogar für einen Lippenstift entschieden. Für die meisten von euch wahrscheinlich nichts besonderes, doch für mich war es schon ein kleines Hightlight. Normalerweise habe ich nämlich große Probleme mit trockenen Lippen, sodass ich keinen Lippenstift tragen kann und will, da es sich sonst einfach unschön auf den Lippen absetzt. Doch momentan habe ich endlich eine Lippenpflege gefunden, die es mir möglich macht nach Jahren mal wieder Lippenstift zu tragen. Das habe ich also zum Anlass genommen mir die Farbe Modesty mitzunehmen. 
Der Lippenstift im Cremesheen Finish, hat also eine cremige Konsistenz und die Deckraft ist eher mittel. Meine Farbe gehört eher zu den Nudetönen und ist durch die bräunlich-rosane Farbe super für den Alltag. 




Beim Augenbrauenstift habe ich mich wieder für Accentuated entschieden. Für mich passt diese Farbe gut zu meinen Haaren und ich fühle mich damit wohl. Mit dem Stift lassen sich die Augenbrauen gut definieren. Ich zeichne immer kleine Striche und gehe dann mit einem Bürstchen nochmal durch die Brauen um ein schönes natürliches Finish zu erzielen. 
Da ich den Augenbrauenstift online bestellen musste, leider war er im Store ausverkauft, habe ich sogar noch zwei kleine Samples bekommen. Zum einen die Strobe Cream und zum anderen die Zoom Fast Black Lash Mascara. 



Die Strobe Cream habe ich bereits getestet und sie gefällt mir schon sehr gut. Sie macht die Haut schon weich, gibt Feuchtigkeit und durch die kleinen schimmernden Partikel sieht man frischer aus. 
Auf die Mascaraprobe bin ich schon gespannt. Bereits bei der letzten Bestellung konnte ich die False Lashes Extreme Black Mascara testen, trotz der normalen Bürste hat sie ein tolles Ergebnis erziehlt aber sie hat für meinen Geschmack zu viel geschmiert, ich hoffe das ist bei dieser Probe anders.     



Strobe Cream





Kommentare: