FOTD #17



Bei diesem Make up findet ihr den Cremelidschatten von Shiseido wieder über den ich bereits beim letzten Look gesprochen habe. Ich mag ihn nicht besonders, aber ich will ihn auch nicht einfach in der Lade liegen lassen. Außerdem passte er von der Farbe sehr gut zu dem Lidschatten von Artdeco. 
Diesen habe ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen. Erst war ich mir nicht sicher ob die Farbe wirklich mag, aber aufgetragen gefällt sie mir sehr gut. Je nach Einfall des Lichtes wirkt die Farbe mehr oder weniger lilastichig. 
In der Kombi mit dem Cremelidschatten ist dies für mich auch ein schöner Alltagslook. Für den Abend kann man dann gut einen Eyeliner, ordentlich Mascara und bei Bedarf noch falsche Wimpern auftragen. 
Meinen neuen Highlighter von MAC habe ich ebenfalls verwendet, eindeutig mein neuer Liebling! Leider kommt das Produkt auf den Bildern überhaupt nicht zur Geltung, ich hoffe das kann ich beim nächsten Mal ändern. 



Mineralize  Moisture Foundation , Mineralize Concealer, Mineralize Skinfinish, Mineralize Skinfinish Soft & Gentle - MAC l Contouring Palette, Camouflage cream Concealer - Catrice l Stay don't stray - Benefit l Powder Rouge Tender Touch "elegant violett" 39N  - Manhattan 


they're Real Mascara - Benefit l Glam Couture Eyeshadow No. 5658.14 - Artdeco
Shimmering Cream Eye color  "BR727" - Shiseido l Orb & Naked Lunch - MAC
Kajal "Stone" , Eyebrow Stylist - p2





Kommentare:

  1. Wieder mal so ein schöner natürlicher Look Lisa! Gefällt mir super gut. Mit der Contouring Palette hab ich immer noch nichts gemacht bisher. Trau mich da noch nicht so recht ran. Den Lidschatten von Artdeco find ich sehr genial. Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Lieben Dank, da freu ich mich das es so gut ankommt. Mit der Contouring Palette mochte ich am Anfang auch noch nichts machen aber ich hab es dann einfach ein paar mal probiert bis ich den Dreh für mich raushatte. Sobald man zu viel benutzt sieht man einfach nur dreckig aus :D da muss man etwas vorsichtig sein.

      Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Hach, was gäbe ich dafür mir die Augen so schön schminken zu können! :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön! Schön das es dir gefällt.
      Übung macht den Meister, versuch dich doch einfach mal:)

      Lieben Gruß, Lisa

      Löschen