Bloggerboxx - Edition Rendezvous // Review


Vor ein paar Wochen habe ich euch meine Bloggerboxx in der Rendezvous Edition gezeigt. Einige Produkte habe ich während meines Urlaubs in Paris und die anderen zu Hause getestet. Heute möchte ich euch gerne eine kleine Review zu den einzelnen Produkten geben.


du Sucre Macarons
Seit meinem ersten Besuch in Frankreich liebe ich Macarons. Somit habe ich mich natürlich sehr gefreut das fünf Macarons in dieser Box waren. Leider habe ich sie einige Tage zu lange stehen lassen, sodass sie schon etwas gebröckelt haben und nicht mehr ganz so frisch waren. Dennoch haben sie noch geschmeckt. Mit den Macarons von Ladurée können sie aber nicht mithalten, aber sie sind eine gute Alternative. 

Artdeco 2Step Gel Lacquer
Durch meinen Beruf bedingt, trage ich kaum Nagellack. Ich könnte ihn immer nur am Wochenende tragen und dafür bin ich dann meist zu faul. Außerdem sind meine Nägel täglich Desinfektionsmittel ausgesetzt und das macht sie nicht schöner und greift sie an. Daher verzichte ich größtenteils auf zusätzliche Strapazen wie Nagellack - und entferner. 
Aufgrund dieser Faktoren konnte ich den Nagellack auch nicht ausgiebig genug testen. Ich habe ihn ca 2-3 Tage getragen und in dieser Zeit ist er, trotz des Überlackes abgesplittert und der weiße Nagelrand schimmerte durch. Für mich also eher ein Minuspunkt. Ein Pluspunkt dagegen ist der leichte und schöne Auftrag des Nagellacks, trotz der hellen Farbe war auch die Dreckkraft gut.

LOQI Zip pocket 
Das Design der Tasche gefällt mir nicht zu hundert Prozent, ohne das "Go!" würde sie mir noch besser gefallen ;) Für Makeup Produkte habe ich lieber kleinere, kompaktere Taschen. Aber im Urlaub habe ich sie sehr gerne für mein Elektrokram wie Ladekabel, Kopfhörer und Co. verwendet.

juniqe Poster "pardon my FRENCH"
Ein sehr schönes Poster und für mich genau passend, denn leider spreche ich kein französisch ;) Ich habe es direkt eingerahmt und nun steht es in meinem Schlafzimmer auf dem Regal. Es gefällt mir sehr und ich werde in nächster Zeit bestimmt mal auf der Seite von juniqe vorbeischauen.


L'oréal Paris perfect match korrigierender Concealer
Bisher hatte ich noch keinen Concealer der sich dem Hautton anpassen soll, also war ich sehr gespannt. Er ist ziemlich gelbstichig, was gut zu meinem Hautton passt. Das Produkt lässt sich gut in die Haut einarbeiten und bei Bedarf auch gut schichten. Die Farbe passt sich gut meinem Hautton an. Allerdings ist dieser Concealer für mich eher etwas für den Alltag. Für den Abend oder einem langen Tag greife ich doch lieber auf ein anderes Produkt mit höherer Deckraft zurück.  


L'oréal Paris Le Blush90 Luminous Rose
Der Blush gefällt mir unheimlich gut. Am Anfang hatte ich einige Probleme mit dem Auftrag, da er ziemlich stark pigmentiert ist. Aber wenn man wenig Produkt mit dem Pinsel aufnimmt und ihn mit leichter Hand aufträgt ergibt es ein super frisches und schönes Ergebnis. Er hält lange ohne fleckig zu werden und das finde ich super. 


Astor Volume & 24H Curl Lash Beautifier Mascara
Von dieser Mascara bin ich nicht so begeistert. Im Laden hätte ich sie mir wohl eher nicht gekauft. Sie hat ein normales Bürstchen das leicht gebogen ist um den Wimpern Schwung zu geben. Mir gefallen allerdings meist Gummibürstchen lieber. Bei dieser Mascara merke ich weder Volumen noch Schwung, außerdem trennt es meine Wimpern nicht so gut wie eine Gummibürste. Für den Alltag und bei der Arbeit reicht die Mascara für mich aus, für besondere Anlässe verwende ich lieber meine Benefit they're real oder meine L'oréal Volume Million Lashes Mascara.  


Kommentare:

  1. Da sind ja echt ein paar tolle Sachen dabei! Den Blush find ich auch sehr schön und die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut! Tolle Bilder auch Lisa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Blush kann ich wirklich empfehlen! Super schöne Farbe!

      Lieben Gruß, Lisa

      Löschen
  2. Ach Mist die Mascara sah gut aus, aber wenn Du sagst sie ist nichts lasse ich es lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat sie leider wirklich nicht begeistert. Habe sie mittlerweile sogar ganz zur Seite gelegt und nutze sie nicht mal für den Alltag :(
      Lieben Gruß, Lisa

      Löschen