FOTD #16



Nach langer Zeit kommt heute mal wieder ein Makeup Look den ich auch mit ein paar Zeilen versehe. Denn ich möchte euch gerne etwas zu dem getragenem Lidschatten erzählen. 
Beim Lidschatten mag ich grau und taupe Töne sehr gerne. Somit ist auch einer meiner Lieblinge Satin Taupe von MAC. Bei dem heutigen Lidschatten handelt es sich aber um die Shiseido Shimmering Cream Eye Color in der Farbe BR727. Den Lidschatten habe ich damals mit einer Bloggerboxx bekommen und war ganz gespannt ihn zu benutzen. Die Farbe, ein schönes taupe/grau mit silbernem Schimmer, hat mir sofort gefallen. Auch die Tatsache das es ein Cremeprodukt ist hat mich gefreut.
Allerdings habe ich mir gerade von so einem High End Produkt viel mehr erhofft. Um einen schönen deckenden Effekt zu erzielen muss ich mindestens zwei Schichten auftragen. Zusätzlich creast er schon nach wenigen Stunden, selbst wenn ich eine Eyeshadowbase aufgetragen habe. Deshalb trage ich den Lidschatten auch eigentlich nicht mehr solo. Meist kommt ein Lidschatten obendrüber, aber selbst dann setzt er sich immer noch schnell in der Lidfalte ab. 
Ich bin auf jeden Fall froh das ich mir dieses Produkt nicht zum vollen Preis gekauft habe, denn dann wäre ich schon sehr enttäuscht gewesen, denn hier habe ich gemerkt das nicht alle High End Produkte auch automatisch super sind. 

Dennoch hoffe ich das euch mein Makeup Look gefällt! Habt ihr auch schon solche Probleme mit Produkten aus dem High End Bereich gehabt?



 

 

Face & Body Foundation, Prep+Prime Base, Mineralize Moisture Foundation - MAC l Stay don' Stray, ooh la lift, high beam - Benefit l Fit me Concealer - Maybelline l Pot Rouge "Maui" - Bobbi Brown l Contouring Palette, Lip Butter (leider kein Name mehr lesbar) - Catrice


Mineralize Skinfinish, Eyebrowpencil - MAC l Shimmering Cream Eye Color BR727 - Shiseido l they're Real Mascara - Benefit l Kajal "Stone" p2 l Color Riche SMOKY (weißer Lidschatten) - L'oréal 





Kommentare:

  1. Ein super schönes frisches und dezentes Make-Up das dir wahnsinnig gut steht. Taupe mag ich auf den Augen auch suuuper gerne! Einfach ein toller Farbton. Find ich auch auf den Nägeln sehr geil. Ansonsten mag ich Gold und Beige auch immer total. Mag aber auch deinen Rouge sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das es dir gefällt:)

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen