Bloggerboxx - Edition Rendezvous


Die Bloggerboxx in der Rendezvous Edition ist bereits die dritte Boxx die ich mir bestellt habe. Die erst Box war die Edition NYC und die zweite Edition Celberation. Bisher hatte ich in beiden Boxen immer ein paar Produkte die mir auf Anhieb gefallen haben bzw. meine Neugier geweckt haben, aber auch einige Produkt die ich mir so nicht gekauft hätte oder mich letztendlich enttäuscht haben.
Mit dieser Boxx ist es aber etwas anders. Vorab konnte ich nämlich schon auf der Website sehen welche Produkte sich nun in der Box befinden und aufgrund dessen habe ich sie mir überhaupt erst bestellt. Auch das Thema der aktuellen Box gefällt mir sehr, vorallem weil ich in zwei Wochen selbst in Paris für ein paar Tage Urlaub mache. Somit habe ich mir vorgenommen einige der neuen Produkte aus der Box mit nach Paris zu nehmen um sie dort zu testen. Danach wird es hier nochmal ein Update geben wir mir alles gefallen hat. 
Wer sich allerdings fragt was die Bloggerboxx überhaupt ist kann das Prinzip der Box in meinem ersten Post nochmal nachlesen.  




Der erste Blick in die Box hat mir gut gefallen. Durch die süßen Bilder mit den Tulpen sieht alles so schön frisch aus. Ich freue mich schon darauf alles ausgiebig zu testen und hoffe das mir diese Produkte besser gefallen als die aus der ersten Box.


Le Blush Luminous Rose - L'oréal Paris ll ein wunderschöner rosa Blush, ich freue mich schon darauf ihn zu testen. 
Volume &24h Curl Lash Beautifier Mascara - Astor ll Bei Mascara favorisiere ich meist Gummibürsten, ich bin gespannt wie mir diese gefällt. 
Macarons - du Surce Macarons ll Ich liebe Macarons und bin mir sicher das mir auch diese schmecken werden. 
2Step Gel Lacquer- Artdeco ll Hier finde ich die Farbe sehr schön. Mal schauen wie sich der Gel Lack auf den Nägeln verhält. 
true match Concealer - L'oréal Paris ll Das ein Concealer in der Box ist finde ich super. Bisher habe ich noch nicht den perfekten Concealer gefunden und freue mich diesen nun zu testen. 
Zip pocket - LOQI ll Eine kleine süße Make-up Tasche in der ihr das nötigste verstauen könnt. 
Poster - Junique ll Das Poster gefällt mir sehr. Ich werde mir so schnell wie möglich einen Bilderrahmen besorgen um es in mein Zimmer zu hängen. 






Kennt jemand von euch schon einige der Produkte und hat Erfahrungen damit gemacht? Oder habt ihr sogar selbst die Bloggerboxx bestellt?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen