Blitzschnelles DIY - Pinselutensilo

Heute zeige ich Euch wohl das schnellste DIY, das ich je gemacht habe. Aber mit so viel Wirkung. Denn wir machen uns aus alten Konserven hüsche Pinselutensilo im Marmorlook. Davon bekommen wir gerade gar nicht genug und zeigen Euch auch in nächster Zeit verschiedene DIY zum Thema Marmor.


Ihr benötigt:
eine leere und saubere Konserve; Maßband; Stift; Schere; selbstklebende Mamorfolie (bekommt ihr im Baumarkt oder Bastelladen) 


Mit dem Maßband müsst ihr Einfach den Umfang der Konserve abmessen. Hier schneidet ihr nun passend die Folie zu und beklebt damit eure Konserve. Lasst das Ende gerne etwas überkleben, damit ihr einen sauberen Abschluss bekommt.



Kommentare:

  1. Wow das sieht einfach klasse aus und ist so einfach.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee! Der Marmorlook ist ja momentan auch mega in ;) Beim nächsten Baumarktbesuch werde ich auch mal Ausschau nach einer Marmorfolie halten! Die kann man ja echt vielfältig verwenden (macht sich bestimmt auch gut als Fotohintergrund :))

    Liebste Grüße und schöne Ostertage, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau dir die Folien mal an, es lohnt sich. Ich habe mir auch eine große Fliese mit der Folie beklebt und nutze diese auch gerne als Fotountergrund.

      Lieben Gruß, lisa

      Löschen