New in - Rebecca Minkoff Small Astor Saddle Bag

Bereits in meinem ersten Outfitpost in diesem Jahr konntet ihr meine erste Tasche von Rebecca Minkoff sehen. Ewig hatte ich mit diesem Modell geliebäugelt und sie mir vor einigen Monaten doch zugelegt. Mittlerweile mag ich einfach sehr gerne kleinere Handtaschen. Vorallem in grau - und schwarztönen, für mich die passenden Farben zu eigentlich jedem Outfit.
Die Small Astor Saddle Bag in schwarz war diesmal aber eher ein spontaner Kauf. Denn auf dem Blog von Lilly Calling habe ich zufällig ihren Trend Sale Post über einige Taschen von Rebecca Minkoff gesehen. Die Saddle Bag gefiel mir auf Anhieb und ich habe sie mir über Zalando dann einfach bestellt um sie mir dann mal genauer anzuschauen und zu sehen ob sie zu mir passt.
Durch ihre kleinere Form eignet sich die Tasche auch super zum Ausgehen. Das Nötigste passt hinein und durch die tollen Details an der Seite wird die Tasche für mich nochmal zum Hingucker. 
Natürlich sind solche Taschen, wie diese, wesentlich teurer als welche von H&M und Co. aber im Sale kann es sich wirklich lohnen zu zuschlagen. Mein Modell war nämlich fast hundert Euro günstiger als der Originalpreis. 
Falls nun jemand von euch auf den Geschmack gekommen ist, verlinke ich euch mal die Seite auf der ihr die Tasche finden könnt. 







 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen