DIY Valentinstagsgeschenk


Am Sonntag ist es schon wieder soweit, der Valentinstag wird von allen Liebenden gefeiert. Meistens geht man Essen oder bekocht seine Liebste oder seinen  Liebsten. Genau aus diesem Grund, wollte ich Euch ganz schnell diese DIY für eine tolle Geschenkidee zum Valentinstag zeigen. Ihr braucht nur eine weiße Papiertüte, Holzbesteck und verschiedene Bastelutensilien.


 Jetzt könnt ihr ganz nach eurem Geschmack die Papiertüte verschönern. Ich habe einen Tag genommen und ihn beschriftet. Dann einfach das Besteck mit Masking Tape daran befestigen und mit Aufklebern und kleinen Zeichnungen verschönern. Dann einfach eine Flasche Wein, Pesto und Spaghetti oder was ihr für einen Abend zu zweit gut findet, in die Papiertüte stellen.


So ist euer Valentinstag gesichert.

 

Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal eine wirklich süße Idee! :)
    Sieht richtig klasse aus, die Einladung :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Greta, ich find das eine soooo zuckersüße Idee!!! Total persönlich und einfach auch was worüber ich mich selbst riesig freuen würde.

    AntwortenLöschen