Meine Geburtstagsgeschenke 2015

Es ist schon wieder fast ein Monat her, als ich meinen Geburtstag gefeiert habe. Ich habe direkt nach Weihnachten Geburtstag und daher habe ich diesen Post etwas nach hinten geschoben. Ich habe meinen Geburtstag wieder zusammen mit meinen Liebsten feiern dürfen. Familien und Freunde waren den ganzen Tag über verteilt bei mir und ich habe mal wieder tolle Geschenke bekommen und einen sehr schönen Tag gehabt. Heute zeige ich Euch, was ich alles geschenkt bekommen habe.



Holztablett mit Deko l Schweizer Schokolade l Lush Badebombe
Schutzhülle für mein Kindle l Essensgutschein


 Tischkalender mit tollen Sprüchen l Handseife l MAC Lippenstift
Parfum Chloe


Buch Trick 17 l Alkoholfreier Glühwein l selbstgebackene Plätzchen


Kette "Wishbone" von miaundmartha



Ohrstecker von andotherstorys


Kommentare:

  1. Hübsche Bilder :) Die Kette ist wirklich super süß!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen