Mach mich leer, baby #12


Bioderma Créaline H2O
Dieses Mizellenwasser haben wir euch nun schon so oft gezeigt, das ich wohl nicht mehr viel dazu sagen muss. Es ist mein absoluter Liebling!

Nivea Anti Transpirant stress protect Deo 
Eigentlich versuche ich ein gutes Deo ohne Aluminum zu finden. Doch die bisherigen ohne Aluminum die ich getestet habe, haben alle nicht in ihrer Wirkung überzeugt. Ich hatte das Gefühl das diese weniger lange halten und schneller einen unangenehmen Geruch machen. Obwohl dieses Deo den Inhaltsstoff wieder beinhaltet bin ich auch hier nicht überzeugt gewesen. Die Suche geht also weiter. 

La Biosthetique Formule Laque 
Auf dieses Haarspray bin ich erst durch einen Friseurbesuch aufmerksam geworden. Es ist wesentlich teurer als ein Haarspray aus der Drogerie aber mich überzeugt die Wirkung. Meine Haare sind ziemlich schwer und das hat es bisher den meisten Haarsprays nicht einfach gemacht lange Wirkung in meinen Haaren zu zeigen. Bei diesem Produkt ist es etwas anders. Es hält zwar auch nicht den ganzen Tag lang aber wesentlich länger als die anderen. Meist sprüche ich es Kopf über in die Haare und zum Schluß nochmal auf den Ansatz und knete mit den Händen einmal durch die Haare. Sobald ich merke das dass Volumen nachlässt, greife ich mit den Händen in die Haare und knete es nochmals durch, danach ist das Volumen wieder da! Ein zusätzlicher Pluspunkt: Das Haarspray riecht sehr gut. 

Balea Beauty Effect Augen Gel Pads
Diese Augen Pads verwende ich meist wenn ich auch eine Gesichtsmaske auflege und mich entspannen und meiner Haut etwas gutes tun möchte. Die Pads haben einen angenehmen kühlenden Effekt und sind auch super bei Schwellungen. Ich habe nach der Anwendung immer das Gefühl das die Haut sofort frischer wirkt. Habe schon wieder welche im Vorrat.

Garnier Mizellen Reinigungswasser
In der Drogerie gibt es mittlerweile ja viele Mizellenwasser und ich habe auch schon das von Loreal getestet und war auch eine Zeit lang zufrieden damit, doch das Bioderma hat es letztlich übertrumpft. Umsomehr war ich also gespannt was das Mizellenwasser von Garnier so kann. Ich muss sagen das ich es gar nicht so schlecht finde! Es nimmt das gesamte Make up gut ab und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Nach der Reinigung kann ich direkt eine Creme auftragen und das finde ich super. Dieses Mizellenwasser könnte eine gute Alternative zu meinem Bioderma werden. 
Bei Bedarf werde ich mir aber auch noch die anderen aus der Drogerie anschauen. 



Nivea Sensitive Nachtpflege 
Die Nachtpflege von Nivea ist ebenfalls ein Produkt das ich immer und immer wieder nachkaufe. Wenn meine Haut in ihrem normalen Zustand ist, ist diese Nachtpflege super. Sie gibt meiner Haut die nötige Feuchtigkeit und lindert auch Spannungsgefühle. 

L'Occitane Hand Creme 
Diese Minigröße habe ich mir mal im Dutyfree gekauft und ich muss sagen das mir alleine schon die Verpackung total gefällt. Die Creme duftet sehr gut, zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Ich denke ich werde mir die Originalgröße mal anschauen. 

Balea Med ph neutrales Duschgel
Auch dieses Produkt ist ein All-Time-Favorite! Ab und an verwende ich auch mal ein anderes Duschgel, doch ich kehre immer wieder auf das ph neutrale zurück, da es meiner Haut gut tut.

Benefit Total Moisture Facial Cream 
Diese Probe hatte ich in meinem Adventskalender von Benefit. Ich war von Anfang an darauf gespannt wie diese Creme wohl sein würde. Meine Skepsis hat sich allerdings nicht gelegt. Es ist eine solide Gesichtscreme, aber hat für mich nichts besonderes. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl das die Pflege für meine Haut nicht ausreichend genug war. 

Alverde Augencreme Augentrost
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Augencreme leer gemacht. Ehrlicherweise liegt die leere Packung aber schon etwas länger bei mir rum und ich habe somit seit Wochen keine Augenpflege mehr verwendet. Das merke ich auch, den die Partie unter den Augen ist teilweise trocken und an manchen Tagen setzt sich der Concealer unschön ab. Meine Haut ist dort eigentlich Pflege gewohnt, aber seitdem die Aqua Augenpflege von Balea wohl aus dem Sortiment gegangen ist, habe ich noch nicht die passende Pflege gefunden. 
Die Augencreme von Alverde hat die empfindliche Augenpartie mit etwas Feuchtigkeit versorgt, aber das wars dann auch schon. Also muss ich wohl weiter suchen. 

Manhattan Eyemazing Eyeliner 
Mein liebster Eyeliner aus der Drogerie. Die Farbabgabe ist gut, der Lidstrich lässt sich gut ziehen und auch der bekannten "Catwing" klappt mit ihm super. Habe bereits den nächsten in Gebrauch. 

Caudalie Vinosource S.O.S Serum &  Nährende Geschmeidige Creme  
Schon lange wollte ich mal Produkte von Caudalie testen. Somit habe ich mir vor Weihnachten mal ein kleines Set bestellt. Bei der Bestellung durfte ich mir auch ein paar Proben aussuchen und unter anderem waren diese zwei dabei. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, vorallem was das Serum angeht. Gerade im Winter leidet meine Haut mal unter trockenen Hautstellen und oft bekomme ich sie mit meiner gewohnten Pflege nicht in den Griff. Doch das Serum von Caudalie hat meiner Haut sehr gut getan. Ich habe es abends auf die trockenen Stellen gegeben und am nächsten Morgen war es schon viel besser. Das gleiche gilt auch eigentlich für die nährende Creme, doch hier bin ich mir noch nicht sicher ob diese nicht schon zu reichhaltig ist. Das Serum werde ich mir in der Originalgröße definitiv mal anschauen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen