Earrings by &other Stories

Eigentlich hatten wir für diese Woche andere Posts für euch geplant. Doch wie ihr sicher alles wisst, ist es mit der Planung manchmal gar nicht so einfach. Vorallem wenn einem dann auch noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht kann es schon mal eng mit der Planung werden.  
Wir hoffen das wir nächste Woche wieder ganz gewohnt für euch das sind und unserer Planung nichts mehr dazwischen kommt;) 
Um euch dann aber nicht ganz auf dem trockenen sitzen zu lassen habe ich zumindest einen kleinen Post für euch. 


Schon seit langer Zeit trage ich kaum noch richtig große Ohrringe. Früher habe ich solche sehr gerne getragen doch mit der Zeit hat sich mein Geschmack verändert. Viel lieber trage ich nun kleine Stecker und schlichtere Varianten. Somit hatte ich mir schon im letzten Jahr bei &other Stories zwei Ohrringpaare in Silber und Gold zugelegt mit denen ich sehr zufrieden war. Leider habe ich dann aber während eines Outfitshootings das eine Paar verloren und bisher noch keinen guten Ersatz gefunden. 


Mini Bar Studs
 
 
Vor einigen Tagen habe ich dann nochmal online bei &other Stories geschaut und bin auf diese schönen Stecker gestoßen. Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach silbernen Steckern, doch ich konnte nicht widerstehen und habe mir die goldenen auch mitbestellt. 
Die Ohrringe haben mir auf Anhieb gefallen und sehen auch getragen super aus. Durch die Stäbchenform sind sie, trotz der Schlichtheit, ein kleiner Hingucker. 

Für alle die noch auf der Suche nach schlichten oder eben ganz besonderen Ohrringen sind sollten mal bei &other Stories vorbeischauen. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen