Monatslieblinge #3

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für meine letzten Monatslieblinge in diesem Jahr. Ich zeige euch die Beautyprodukte die ich im Dezember rauf und runter getragen bzw. benutzt habe.
Vielleicht findet ihr ja noch ein paar Inspirationen für euch. 


Zoeva Cocoa Blend Palette 
Im Dezember definitiv meine liebste Lidschattenpalette, denn sie enthält sowohl neutrale als auch auffällige Lidschatten mit denen man viele Looks schminken kann. Aber besonders angetan war ich von den drei Farben, Substitute for Love, Freshly Toasted und Warm Notes.  Warm Notes habe ich aufgrund der doch auffälligen Farbe gerne am Wochenende getragen. Die beiden anderen Farben habe ich vorallem tagsüber getragen.

Max Factor Pastell Compact Blush Nude Mauve 
Da ich momentan sehr auf den Geschmack von rötlichen Lidschatten gekommen bin und diese auch viel trage habe ich nach einem passenden Blush gesucht. Ich wollte bei so einem auffälligem Augenmakeup nicht noch einen knalligen Blush auf die Wangen geben, oder eine Farbe auftragen die sich mit dem Rot auf den Augen sticht. Ich hatte schon in ein paar Youtube Videos den Neutralen Blush von Maxfactor gesehen und ihn mir in der Drogerie dann nochmal näher angeschaut. Für mich ist er bei diesen Looks absolut perfekt. Die Farben beissen sich nicht und man hat trotzdem Farbe und Frische im Gesicht. Mit fast neun Euro schon ein teureres Produkt aus der Drogerie aber absolut empfehlenswert.

Benefit they're Real Mascara
Schon lange wollte ich die heiß umworbene Mascara von Benefit testen und habe dann während meines Sommerurlaubs im Duty Free Shop zugegriffen. Die Mascara hat ein Gummibürstchen, was ich meist bevorzuge. Sie lässt sich gut auftragen und die Wimpern sind schön getrennt. Anfangs ist die Mascara noch ziemlich feucht und leider ist oft auch etwas zu viel Produkt auf dem Wimpernbürstchen. 






Benefit Coralista Blush
Auch hinter diesem Produkt bin ich lange umher geschwirt und konnte mich nie entscheiden ob ich ihn wirklich mitnehmen soll, obwohl ich ihn von Anfang an super gefunden habe. Ich habe mich dann, wie bei der Mascara, im Duty Free Shop entschlossen den Blush doch mit zu nehmen. 
Der korallene Ton ist super für den Sommer, aber auch jetzt in den (normalerweise) kälteren Jahreszeiten finde ich ihn toll. Er zaubert eine schöne Frische ins Gesicht und man sieht gleich viel wacher aus. Für diejenigen die keine Lust auf viele Produkte haben, können sich mit dem Blush den Highlighter sparen, denn er hat einen schönen Glitzer bzw. Glow.

p2 Perfect Look Kajal 210 brass
Ich liebe die Farbe, ein sehr schöner Messing/Kupferton mit dem sich viele Augenmakeups aufpeppen lassen. Vorallem bei neutralen Looks verwende ich sehr gerne, da er da ein richtiger Hingucker werden kann. Ich trage ihn entweder auf der unteren Wasserlinie oder am oberen Wimpernkranz, anstelle eines Eyeliners auf. 

p2 Eyebrow styling gel 010light
Dieses Produkt habe ich erst seit einigen Wochen, aber es seitdem nur noch benutzt und meinen Augenbrauenstift von MAC erstmal zur Seite gelegt. Die Farbe passt sehr gut zu meinen Augenbrauen, sie ist etwas dunkler aber betont sie somit sehr schön. Der Auftrag geht schnell und das Ergebnis finde ich toll. Allerdings muss man etwas darauf achten das man mit der Bürste nicht zu viel Produkt aufnimmt da es sonst zu verklebt aussehen kann. 




Kommentare:

  1. richtig tolle Produkte
    ich bin ein großer fan vor allem von zoeva

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, so viele Blogger zeigen immer wieder die Lidschatten-Palette von zoeva +.+
    Lange kann ich nicht mehr standhalten - auch, wenn ich schon so viele Lidschatten-Paletten habe, aber die ist mal sowas von schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben :)

    Liebe Grüße aus Münster, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen