New in - Zoeva Cocoa Blend Palette



Vorallem im Herbst krame ich immer wieder gerne meine braunen, rostigen, orangenen und rötlichfarbenen Lidschatten hervor. Ich mag diese Lidschattenfarben sowohl mit matten Finisch als auch mit Glitzer. 
Um meine Farbpalette für den Herbst also etwas zu erweitern habe ich mir die Cocoa Blend Palette von Zoeva gekauft. Schon auf den Bildern im Internet haben mir die Farben sehr gut gefallen. Als die Palette dann ankam, ich sie auspackte und die Farben genau betrachten konnte war ich vom ersten Eindruck begeistert. 


Im Internet kann man nachlesen, und auch der Name der Palette lässt darauf deuten, das sie von den Farben einer Pralinenschachtel inspiriert ist. Auch die Verpackung der Palette gefällt mir sehr und macht Vorfreude auf mehr.  Für mich sind all diese Farben genau passend für die herbstliche Jahreszeit. Wunderschöne Töne in braun, gold, rot aber auch dunklere Farben für rauchigere Looks sind dabei.  Es sind sowohl matte als auch glitzernde Lidschatten enthalten, perfekt für ein komplettes Augenmakeup.


Besonders mag ich bisher die Farbe "Warm Notes", denn rötliche Lidschatten gefallen mir momentan besonders.  Passend dazu bekommt ihr bald auch ein FOTD damit geschminkt
Außer "Warm Notes" habe ich auch schon die Farbe "Delicate Acidity" benutzt,ein schöner lilastichiger Ton. Beide Lidschatten haben mir beim Auftrag gut gefallen, kaum gekrümmelt und auch die Farbabgabe war toll! Ich freue mich sehr die Palette weiterhin ausgiebig zu testen und bin gespannt wie mir jeder einzelne Lidschatten beim Auftragen gefällt.



Was sind eure liebsten Lidschattenfarben für den Herbst? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen