Monatslieblinge #2




Garnier Miracle Skinperfector 
Die BB Cream trage ich eigentlich das ganze Jahr über immer wieder. Aber vorallem jetzt mag ich sie besonders gern, denn die Farbe passt super zu meiner fast veblassten Urlaubsbräune. Die Deckkraft ist auch genau richtig für den Übergang, nicht zu stark aber genug um auch kleine Hautunreinheiten abzudecken. 

L'occtiane Hand Creme  & p2 Nailwax
In meinem Job benutze ich täglich Desinfektionsmittel und gerade das greift natürlich auch die Haut und Fingernägel an. Deshalb brauchen gerade diese Partien eine gute Pflege, auch weil nun zusätzlich noch die kalte Jahreszeit beginnt. Diesen Monat habe ich fleißig die Creme von L'occitane verwendet. Sie riecht super lecker, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und Haut und Nägel fühlen sich schön gepflegt an. Als Extrapflege für die Nägel habe ich wieder das Nailwax von p2 rausgekramt und es abends auf die Nägel gegeben. Es riecht sehr angenehm und es hat meine Nägel fühlbar gestärkt! 

p2 perfect Look Kajal "Stone"
Den Kajal habe ich im Oktober zu fast jedem Augenmakeup auf der Wasserlinie getragen. Durch seine helle Farbe wirkt das Auge offener und freundlicher, vorallem bei dunkleren Lidschattenfarben.  Man kann ihn aber auch super direk an den unteren Wimpernkranz geben und mit einem matten hellen Brauntron darüber gehen, das sieht ebenfalls richtig toll aus. Mein absoluter Liebling! 

MAC "Kid" Eyeshadow 
Diesen Lidschatten habt ihr vielleicht schon in meinem letzten FOTD Post gesehen. Dort habe ich euch meinen momentanen go to Make up Look mit genau diesem Lidschatten gezeigt. Ich habe ihn ständig getragen und geliebt. Ein schöner heller braunton der solo richtig toll auf dem Augenlid aussieht. Er passt zu jedem Outfit und jeden Anlass und man muss sich kein aufwendigs Augenmakeup überlegen.








1 Kommentar:

  1. Ich mag die L'Occitane Handcreme auch sehr gerne :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen