FOTD #14



Vor zwei Wochen habe ich euch meine neue Zoeva Palette vorgestellt und dort bereits von den schönen Lidschatten geschwärmt. Mir gefallen die rötlichen Lidschatten momentan total gut und da kam die Palette einfach zur richtigen Zeit. Mit dem rötlichen Lidschatten aus dieser Palette habe ich unter anderem also diesen Make up Look geschminkt. 
Ebenfalls ein großer Liebling in diesem Look ist der Color Tattoo Lidschatten in Metallic Pomegranate. Ein wunderschöner rötlicher Cremelidschatten der sowohl solo als auch in Kombination mit einem weiteren Puderlidschatten super aussieht. 
Um Kontrast mit ins Make up zu bringen trage ich einen Eyelinerstrich und viel Mascara auf. Statt einem schwarzen Kajal haben ich einen Nudeton verwendet um es natürlicher zu belassen. Auch beim Blush verzichte ich auf einen intensiven Farbton und verwende einfach nur Bronzer und Blush in einem natürlichen Braunton.


MSF Puder, Lustre Drops - MAC l BB Cream - Garnier l Prime and Fine Translucent Puder - Catrice l Fit Me Concealer - Maybelline l Hoola Bronzer - Benefit l Pastell Compact Blush "Nude Mauve" - Max Factor


Color Tatto Metallic Pomegranate - Maybelline l Cocoa Blend Palette "Warm Notes" - Zoeva l Perfect Look Kajal "Stone" und "black" - p2
Eyebrowpencil "Accentuated" - MAC l Augenbrauengel - Alverde l Volume Million Lashes Mascara - L'oréal Paris l Eyemazing Liner - Manhattan
 

 




 



1 Kommentar:

  1. Wow das Make-Up sieht wirklich sehr schön aus - sehr natürlich aber dennoch ein Hingucker!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen