Mach mich leer, baby! #11



bebe young care intensive shoer cream
Die Pflege von diesem Showergel ist wirklich ganz gut. Allerdings sind mir meistens die Düfte von bebe zu künstlich und gar nicht nach meinem Geschmack. Daher habe ich ewig gebraucht, bis dieses Duschgel leer war.
War auch mal in einer Gift Bag und würde ich mir selber nicht nochmal kaufen.

Balea Rasier Gel
Dieses Rasier Gel mit Aloe Vera und Avodado-Öl ist ein ständiger Besucher in meinem Bad. Das Gel macht einen super Schaum und ist sehr ergiebig. Außerdem macht es trotz des Rasierens eine glatte und geschmeidige, nicht ausgetrocknete Haut. Sehr zu empfehlen.

Balea Med Duschgel
Ein muss für jede empfindliche Haut. Ich wechsel sehr gerne zwischem diesem und dem rasberry kiss Duschgel. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Haut ein pH-neutrales Duschgel verlangt und dann kommt dieses mit dem angenehmen Duft gerade recht. 

treacle moon the rasberry kiss
YUMMY. Das fällt mir hierzu ein. Ich lieeeeebe diesen Duft von Himbeeren. Man könnte fast in seine Haut beißen. Ich finde es außerdem sehr pflegend und die Größe reicht ewig.



Balea Professional Pures Volumen Shampoo
Von dieser Marke hatte ich schon bereits das Beautiful Long Shampoo und fand es damals schon super, sodass ich in der Drogerie mal die Version für Volumen probieren wollte. Leider hat es mir nicht gefallen. Es hat nicht so gut gerochen wie das andere und Volumen war danach weit und breit nicht in Sicht. Zusätzlich hatte ich auch immer das Gefühl das ich noch Produktrückstände im Haar hatte. 

Batiste Dry Shampoo
Von diesem Trockenshampoo hatte ich schon so viel gehört und als ich es dann bei Douglas stehen sah, hab ich es mitgenommen und getestet. Mir hat es gut gefallen. Es hinterlässt auf meinen Haaren keinen weißen Schleier, riecht nicht so stark wie andere Trockenshampoos die ich bereits benutzt habe und gibt dem Haar zusätzlich mehr Griffigkeit. Ich habe es immer direkt auf den Haaransatz gesprüht mir den Fingern etwas einmassiert und bin dann nochmal mit der Bürste drüber. Die Haare sahen sofort frischer aus! 

L'oréal Paris #TXT Excess Volume texturizing Spray
Das Texturizing Spray habe ich euch bereits in einem älteren Mach mich leer Post gezeigt und war damals schon sehr zufrieden mit dem Produkt! 
Es verleiht dem Haar schnell etwas Struktur und Volumen. Bei meinen schweren Haaren hält es allerdings nicht so lange an. Ich werde es mir in der nächsten Zeit sicher nach kaufen. 



Bioderma Crealine H2O
Das Mizellenwasser von Bioderma haben wir euch bereits in unserem Hautpflege Post vorgestellt. Bisher ist und bleibt es mein Liebling unter den Mizellenwassern. Das Abschminken damit ist so leicht und angenehm. Es hinterlässt keine Reizung oder einen fiesen Film auf der Haut. Außerdem trocknet es die Haut nicht aus. Ich habe bereits zwei neue Flasche auf Vorrat, teste momentan allerdings das Mizellenwasser von Garnier. 

Garnier Body Urea 24h hautglättende Creme Milk
Ich bin super faul was eincremen betrifft und mache es höchstens mal nach dem duschen. Dementsprechend lange halten Bodylotions bei mir. Die Bodymilk ist mir Urea und somit besonders für trockene Haut geeignet. Ich habe kaum Last mit trockener Haut aber finde Bodylotions mit Urea meist ganz gut weil sie die Haut besser pflegen. Die Milk von Garnier riecht außerdem auch ganz gut und pflegt die Haut sehr angenehm. Allerdings kann ich trotz der Verwendung keinen großartigen Unterschied festellen, liegt aber vielleicht auch daran das meine Haut generell nicht so trocken ist. 

La Roche Posay Lipikar Xerand Handcreme
Ein Wichtelgeschenk zu Weihnachten worüber ich mich sehr gefreut habe. Allerdings muss ich sagen das ich mir das Produkt selber wohl nicht kaufen würde. Die Handcreme war mir zu flüssig und das Einreiben und einziehen der Creme hat mir viel zu lange gedauert. Ich mag es einfach nicht wenn die Hände nach dem eincremen noch so lange feucht oder klebrig von Produkt sind das man nichts anderes anfassen kann. Dennoch war die Pflegewirkung nicht schlecht. 

Manhattan Fit me Concealer
Auch diesen Concealer habe ich schon mal in einem Mach mich leer Post gezeigt. Mittlerweile habe ich ihn der passenden Farbe gekauft und regelmäßig verwendet. Ich mag ihn immer noch sehr gerne! Lässt sich leicht verblenden und setzt sich nicht in die Fältchen ab. Ich verwende ihn hauptsächlich unter den Augen aber auch zum Hautunreinheiten verdecken funktioniert er sehr gut. Habe ihn bereits nachgekauft. 




Kommentare:

  1. Ich liebe so viele Produkte von Balea.. sie tun meinen Haaren einfach sehr gut.. :) Das Rasier-Gel sollte ich von daher wohl auch mal ausprobieren.. :) Ich benutz auch das Trockenshampoo von Balea, denn das von Batiste verträgt meine Kopfhaut iwie so gar nicht - es juckt und brennt und eine Verbesserung ist leider auch nicht zu sehen.. :/
    Treacle Moon find ich einfach klasse.. Mir gefällt Himbeere und Kokos am besten.. Den neuen Duft mit Apfel muss ich eig. auch noch riechen :D
    Eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende wünsch ich euch!
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,
      ja die meisten Balea Produkte sind echt toll, vorallem stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis. Bisher habe ich nur den Himbeerduft von treaclemoon verwendet. In der Drogerie habe ich mal an Kokos gerochen aber das war mir viel zu intensiv und ist auch so nicht so meine Geruchsrichtung. Die anderen Sorten muss ich mir auch nochmal anschauen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. die Produkte von balea sind einfach immer top!
    muss mir auch was neues von denen für die haare kaufen :)
    und ich muss sagen ich liebe den Kaktus und die "Vase"
    so süß

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Also ich kann dir das Beautyful Long Shampoo von Balea empfehlen! Das riecht wie beim Friseur und pflegt die Haare gut.
      In die "Vase" für den Kaktus habe ich mich im Laden auch sofort verliebt, vorallem weil sie so schön kupfer/rosegold ist ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

      Löschen