FOTD #13


Dieser Make up Look ist mein momentaner go to Look! Wenn ich nich große Lust auf etwas besondere habe oder einfach nicht weiß zu welcher Farbe ich greifen soll, wähle ich in der letzten Zeit immer meine matten nudefarbenen Lidschatten. Meine zwei Lieblinge sind hier Kid von MAC und Naked aus der Naked Palette von Urban Decay. Ich trage die Farbe auf dem kompletten Augenlid auf und gehe manchmal noch etwas stärke in die Lidfalte für etwas Dimension. Auf die Wasserlinie trage ich einen Kajal in dem gleichen Farbton auf. Da die Lidschatten so schön neutral sind, passen sie zu jedem Look! Für Frische im Gesicht trage ich Creme Bronzer, Rouge und einen goldenen Highlighter auf! 



Make up , Make up Ideen, Make up Look, Beautyblogger,

Make up , Make up Ideen, Make up Look, Beautyblogger,

Make up , Make up Ideen, Make up Look, Beautyblogger,

Make up , Make up Ideen, Make up Look, Beautyblogger,



Make up , Make up Ideen, Make up Look, Beautyblogger,MAC, Urban Decay, Bourjois, Catrice, Essence, Maybelline , Loreal


MAC MSF Puder
L'oréal Lumi Magique Make up 
Essence Highlighter 
Catrice Blush - Mandyrine 
MAC Lustre Drops
MAC Mineralize Concealer 
Maybelline Dream Touch Blush - 02
Bourjois Bronzing Primer
 

Make up , Make up Ideen, Make up Look, Beautyblogger,MAC, urban decay, Catrice, essence, p2


MAC False Lashes Extreme Black Mascara 
MAC Eyebrowpencil - Accentuated
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base 
MAC Kid 
Essence Lash & Brow Gel 
p2 perfect Look Kajal - Stone 
Urban Decay Naked Palette - Naked





 

Kommentare:

  1. Das Make-Up sieht wirklich toll aus. Ich mag es sehr gerne, wenn man die Augen betont und finde, dass die Bilder total gelungen sind. Du hast die Produkte wirklich toll präsentiert & ich bin mir sicher, dass bei meinem nächsten Einkauf einige Produkte davon ich in meinem Wagen landen :) Ganz liebe Grüße :) Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut !

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr das dir mein Look gefällt und ich dich bei einigen Produkten vielleicht inspirieren konnte!

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes und dezentes Alltags-Make-Up. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut! So ne Palette will ich mir auch mal noch zulegen. War in Amsterdam kurz davor aber hab dann geldtechnisch doch noch ne Reserve haben wollen für den letzten Tag :-D

    AntwortenLöschen