BloggerBoxx #2 - NYC Edition

Vor drei Tagen kam meine ersehnte BloggerBoxx bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut und war total gespannt was für Produkte sich in der Box verstecken. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wovon ich hier überhaupt rede und was diese BloggerBoxx überhaupt ist. Als erstes könnte man meinen das es nur etwas für Blogger ist, doch genau das ist es nicht. 
Das Prinzip ist ganz leicht: ein oder mehrere erfolgreiche Blogger packen einige ihrer Lieblingsprodukte in die Box, damit auch wir eine kleine Freude daran haben. Die BloggerBoxx erscheint 10x im Jahr und das jeweilige Erscheinungsdatum wird immer erst kurz vorher bekannt gegeben. Wer also eine Box abstauben möchte muss schnell sein, denn sie sind zudem limitiert. Für alle die es nicht mehr schaffen, gibt es aber oft noch eine Möglichkeit eine der Boxen zu gewinnen. Was aus meiner Sicht Vorteil als auch Nachteil sein kann, ist das ihr das Päckchen nicht im Abo bestellen könnt sondern immer wieder neu kaufen müsst.  

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich gar nicht mehr genau weiß wie ich überhaut auf die Box aufmerksam wurde. Letztendlich bin ich auf der Website gelandet und habe einfach mal alles dazu durchgelesen und fand es  interessant. Einige Wochen später habe ich mir dann also die zweite Version in der NYC Edition bestellt ohne etwas vom Inhalt zu wissen. Man erfährt vorab welche Blogger ihre Lieblingsprodukte hineingelegt haben, aber um welche Produkte es sich handelt, bleibt erstmal geheim. Genau das war auch für mich, neben meinem generellem Interesse an Beautyprodukten, ein Anreiz sie einfach mal zu bestellen und zu schauen was mich so erwartet.  
Leider muss ich sagen, dass die Überraschung nicht so ganz geklappt hat, denn bereits im Internet und auf Instagram konnte man wenige Tage vor Erhalt der Box die Produkte bereits sehen. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn dieses Geheimnis erst etwas später gelüftet würde.  Mein Tipp an dieser Stelle, zwei Wochen Instagram  Verbot ;) So kann das Bild gar nicht erst in eurem Feed auftauchen. Mir waren nur zwei der sechs Produkte bekannt, somit war die Überraschung letztendlich noch groß genug.


Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

In dieser Box waren sechs Produkte in einem Gesamtwert von ca. 67€ (Tabelle findet ihr unten) und ich habe inklusive Versand 22€ bezahlt. Für mich hat sich der Kauf gelohnt, da mich alle Produkte interessieren. Allerdings kann die Box auch mit den 22€ teuer werden, und zwar dann wenn das meiste vom Inhalt vielleicht nicht gefällt.
Ich werde alle Produkte testen und bin gespannt ob ich so vielleicht ein paar neue Lieblinge finde. Also werdet ihr, wenn ich alles ausgiebig getestet oder aufgebraucht habe, nochmal einen Post zu der BloggerBox bekommen. Heute gibt es dafür schon mal meinen ersten Eindruck zu jedem einzelnen Produkt. 
 

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Ich freue mich richtig das dieses Haaröl mit im Päckchen war. Auf Youtube und vielen Blogs habe ich immer wieder davon gehört. Ich benutze zur Zeit das Mythic Haaröl von L'oréal und mag es sehr, mal schauen ob ich dieses so sehr liebe wie alle anderen.

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger 
Hier bin ich total gepsannt wie sich der Eyeliner mit dieser besonders dünnen und flexiblen Spitze auftragen lässt. Bisher habe ich nur Eyeliner mit festerer Spitze benutzt.

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Dieses calming bed & body mist Spray hat bisher mein größtes Interesse geweckt. Man kann es z.B. auf das Kissen sprühen und soll so einen erholsamen Schlaf haben. Freue mich schon aufs testen. Vielleicht löst er meinen Guten Abend Tee von Alnatura ab ;) 

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Mein erster Nagellack von Artdeco und auch der Erste Grauton in meiner Sammlung! Der Pinsel ist schön bereit und erleichter so bestimmt das Auftragen. Schade ist allerdings das die Schwarze Kappe beim aufdrehen sofort abgegangen ist. 

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Da ich sowieso Last mit eingerissenen und rauen Lippen habe kann ich immer einen Lippenpflegestift gebrauchen. Die Geschmacksrichtung Blaubeere Acai hätte ich mir im Laden wahrscheinlich nicht ausgesucht, aber vielleicht überzeugt mich ja die Pflegewirkung. 

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Diesen Sommer waren die Flashtattoos total angesagt und bei fast jedem Blogger waren sie zu sehen. Aber ehrlich gesagt habe ich mich sofort gefragt warum es jetzt, wo doch der Herbst beginnt, mit in die Box gelegt wurde. Das wird vielleicht eins der Produkte sein das ich nicht verwenden werde. 

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Ein 15€ Gutschein für ein Power Akku fürs Handy oder auch andere Produkte aus dem Onlineshop. Auch das werde ich wahrscheinlich nicht in Anspruch nehmen, da mir der Preis von ca. 40€ für eine Powerbank in Herzform einfach zu teuer ist. 4400 mAh reichen bei einem Iphone 6 (ca. 1800 mAh) ungefähr für etwas mehr als zwei Handyladungen. Ihr bekommt auch für 10€ schon Powerbanks die für eine Handyladung ausreichen. Auch die Handycases fangen bei 30€ an plus Versand von 5€. 

Blogger Boxx, Beauty, Make up, Blogger, Beautyblogger

Oben drauf gibt es von Pappsalon noch den NYC - Guide. Bei Pappsalon findet ihr aber auch schöne Wohnaccessoires, Karten, Kalender und vieles mehr aus Papier.











Kommentare:

  1. Das hört sich ja wirklich super an, die Produkte sind genau nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen