Monatslieblinge #1

Ich schaue mir gerne auf anderen Blogs oder Instagramprofilen die Posts über deren Monatsfavoriten an. Da entdeckt man oft neue tolle und interessante Produkte oder sieht Beautyprodukte die man selbst nutzt und ebenfalls super findet. 
Vor einiger Zeit habe ich genau so ein Bild von meinen Favoriten aus dem letzten Monat gepostet. Ich habe etwas überlegt und habe Lust eine neue Postreihe zu starten, in der wir euch ab und zu unsere Monatslieblinge aus der Kategorie Beauty zeigen. 
Also fangen wir auch direkt mal an! Diese Produkte habe ich alle zwar alle schon im August und hauptsächlich während meines Urlaubes getragen, dennoch wollte ich euch meine Favorites nicht vorenthalten.

Make up, Beauty, Beautyprodukte, Monatslieblinge



L'oréal Paris Lumi Magique Make up
Die Foundation habe ich mir gekauft nachdem ich ein Video auf Youtube gesehen habe. Dort wurde sie sehr gelobt und ich wollte sie unbedingt testen. Leider gab es in der Drogerie nur ein kleine Farbauswahl. Ich habe mich damals aber dann für die Nuance K2 entschieden. Ich habe sie ein - bis zweimal getragen und sie dann zur Seite gestellt, da mir die Farbe doch zu dunkel und zu rosé stichig war. Doch jetzt im Sommer, mit der gebräunten Haut, habe ich sie sehr oft aufgetragen und der Farbton passte perfekt. Ich mag den Auftrag und das Tragegefühl sehr. Die Foundation verspricht das die Haut frischer, wacher und leuchtender aussehen soll. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich das wirklich so sehe. Ja mein Gesicht sieht mit der Foundation frisch aus, aber ich denke das liegt eher an der Bräune und nicht an dem Produkt selbst. Beim Nächsten Drogeriebesuch werde ich mal nach einer passenderen Nuance für den Winter suchen und schauen ob mein Gesicht auch dann noch so frisch aussieht.  

Maybelline Lash Sensational Mascara Wasserfest 
Diese Mascara habe ich mir extra für den Urlaub zugelegt, da meine alte wasserfeste total eingetrocknet war. Ich habe sie im Urlaub täglich getragen und war sehr zufrieden mit ihr! Sie hat schönes Volumen gegeben und die Wimpern auch gut getrennt. 

Essence Highlighter 
Ein wunderschöner goldener Highlighter, den man super schichten kann und der im Sommer für den perfekten Glow sorgt! Für viele ist diese Farbe wahrscheinlich viel zu viel, aber ich mag diesen Glow total.

Maybelline Color Tattoo On and On Bronze 
Seitdem ich diesen Lidschatten habe ist er eigentlich immer in den heißen Monaten oder an heißen Tagen mein absoluter Liebling! Die Farbe ist schön natürlich aber durch den Glanz trotzdem auffällig und die Cremekonsistenz ist super für die warmen Tage. Aber auch als Base unter anderen Lidschatten mag ich ihn sehr.

MAC Prep+Prime Primer
Den Primer hatte ich als Probe bei der letzten MAC Bestellung mit dabei und finde ihn klasse! Im Urlaub habe ich ihn jeden Tag verwendet! Mir hat er sehr gut gefallen, er war leicht aufzutragen und hat ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Nach einiger Zeit fing mein Gesicht allerdings doch wieder an zu glänzen, aber bei fast 35° ist das auch kein Wunder! 

MAC Lustre Drops
Die Lustre Drops mische ich, vorallem im Sommer, mit meiner Foundation. Es hinterlässt refkletierende Pigmente auf der Haut und lässt sie so etwas frischer wirken. Für alle die den Sommer Glow lieben, ist das genau das richtige Produkt. Man kann die Tropfen auch super als Highlighter verwenden. Dazu habe ich einfach etwas Produkt mit den Fingern auf die Wangenknochen getupft. 

Make up, Beauty, Beautyprodukte, Monatslieblinge


Alverde Augenbrauengel
Das Augenbrauengel von Alverde ist für mich zum Monatsliebling geworden, da es eine schöne kleine Bürste hat mit der man die Augenbrauen schön formen kann und auch nicht zu viel Produkt auf die Brauen kommt. Außerdem hat es meine Brauen schön in Form gehalten, auch bei sehr warmen Temperaturen. 

Bourjois Bronzing Primer
Mein Absolutes Hightlight! Ich bin so froh das ich ihn mir doch im Internet bestellt habe. Vorallem im Sommer ist dieser Cremebronzer perfekt. Er zaubert zusätzlich nochmal natürliche Bräune ins Gesicht und lässt einen sofort viel gesünder aussehen. Und im Zusammenspiel mit den Lustre Drops, dem Cremeblush und dem Hightlighter wären wir wieder beim perfekten Summer Glow Look! 

Maybelline Dream Touch Blush 02
Eine wunderschöne Farbe! Als Cremeprodukt ebenfalls super bei warmen Temperaturen. Aber mir persönlich gefällt er auch an jedem andern Tag sehr gut. Man sieht einfach sofort super frisch und wach im Gesicht aus! 
Für mehr Infos schaut doch mal in diesem Post vorbei!  

Catrice Blush Mandyrine
Sehr gerne trage ich diesen Blush in Kombination mit dem Creme Blush von Maybelline. Beide Farben harmonieren sehr schön und haben perfekt zu meinem Sommerlook gepasst. Auch einzeln trage ich ihn unheimlich gerne. Er ist gut pigmentiert, lässt sich dennoch gut einarbeiten und verblenden. 

La Roche Posay Thermalwasser 
Im Urlaub habe ich es fast ständig mit mir rumgetragen. Bei den heißen Temperaturen war es eine tolle Erfrischung zwischendurch. Ich habe es einfach leicht aufs Gesicht oder die Arme gesprüht und mich sofort frischer gefühlt. Es hat Rötungen leicht reduziert und auch bei Sonnenbrand war das Thermalwasser sehr angenehm. Beim nächsten Urlaub wird es definitiv wieder mit eingepackt. 



Wie findet ihr solche Posts? Habt ihr Lust regelmäßig davon zu lesen? 




 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Posts, deshalb bitte mehr davon :)
    Das Thermalwasser hab ich im Sommer auch vergöttert, teilweise konnte ich nur noch damit einschlafen bei der Hitze :D
    Das Augenbrauengel muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da bin ich noch auf der Suche!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen