Mach mich leer, baby! #10



Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche 
In der Drogerie gefiel mir der Lemongrass Duft sofort und ich dachte das Duschgel ist mal eine schöne Alternative. Bei der ersten Anwendung war mir der Duft dann aber doch irgendwie zu intensiv. Außerdem finde ich nicht das es meine Haut besonders gut gepflegt hat. 

Balea Reichhaltige Bodymilk 
Diese Reisegröße habe ich mir extra für den Urlaub gekauft. Allerdings hat sie mich nicht wirklich überzeugt, das sie ziemlich dickflüssig war und somit auf der Haut schwer zu verteilen war. 

Nivea Sensitive Nachtpflege 
Schon sehr oft nachgekauft und immer noch in Dauerbenutzung! Ich bin einfach zufrieden mit der Creme, da sie meine Haut mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt! 

Lush Mask of Magnaminty Probe  
Immer wieder bin ich über diese Maske von Lush gestoßen, auf anderen Blogs und auch bei Youtube habe ich viele davon schwärmen gehört. Die Maske stand nun schon länger auf meiner Wunschliste, doch am liebsten wollte ich sie vor einem Kauf in Originalgröße erst einmal testen. Bei Lush bekam ich auf Nachfrage direkt eine kleine Probe für zu Hause mit! 
Die Probe hat für ca. 3 Anwendungen gereicht. Bisher bin ich von der Maske überzeugt. Sie riecht sehr minzig und super frisch, man kann sie gut mit den Fingern auf das Gesicht auftragen. Mein Gesicht war nach der Anwendung nicht gerötet und es hat sich sehr erfrischend und sauber danach angefühlt. Ich werde mir definitiv die Originalgröße zulegen!  




MAC Eyebrowpencil Lingering
Auch dieses Beautyprodukt habe ich bereits ein paar mal nachgekauft und war auch eigentlich immer zufrieden. Doch als ich meine Augenbrauen einmal etwas anders nachgezogen hatte als sonst kam mir die Farbe doch sehr dunkel vor. Auch am MAC Counter wurde mir beim letzten Mal gesagt, das ich wahrscheinlich besser eine andere Farbe verwenden soll. Also habe ich erstmal diesen aufgebraucht und mir nun einen anderen Farbton zugelegt. Ich mag diese Eyebrowpencil von MAC sehr gerne, da sie immer wieder ein kleines Stück rausgedreht werden können. Außerdem halten sie sehr lange und hinterlassen ein schönes Finish. Da mein neuer Augenbrauenstift ziemlich hell ist muss ich viel fester drücken um ein gutes Farbergebnis zu haben, ich bin gespannt wie lange der neue hält ;) 

L'oréal Paris Volume Million Lashes Mascara waterproof
Eigentlich benutze ich kaum wasserfeste Mascara, mir dauert es zu lange beim Abschminken und ich finde selbst mit Make up Entferner für wasserfestes Make up geht es nur beschwerlich weg. Diese Mascara habe ich mir damals zur Hochzeit von Greta gekauft und das ist nun schon zwei Jahre her. 
Da ich die Volume Million Lashes Mascara auch in der normalen Version immer nutze und super finde habe ich mich damals für die gleiche Mascara in wasserfest entschieden! Ich kann euch sagen sie war wirklich wasserfest, denn an dem Tag habe ich viele Freudentränen verdückt;) Die Wimpern wurden sehr schön getrennt und haben Volumen bekommen! 

ZOEVA 101 Luxe Face Definer
Ja ich habe einen Pinsel aufgebraucht - wenn man das so sagen kann. 
Ich habe ihn immer zum Auftragen von Bronzer verwendet. Aber nach einigen Monaten und ein paar Pinselwäschen später war er nur noch am haaren und hat die Form verloren und die Haare waren nicht mehr schön weich sondern eher kratzig. Ich konnte kaum noch ein Produkt mehr damit auftragen weil ich sonst überall Haare im Gesicht kleben hatte. Dennoch möchte ich mir diesen Pinsel nochmal zu legen, in der Hoffnung das ich einfach nur Pech hatte mit meinen Pinsel oder sich vielleicht etwas an der Verarbeitung geändert hat.





 

Kommentare:

  1. Oh den Mascara habe ich auch.. :) Den benutze ich immer, wenn ich unterwegs bin oder ein wichtiges Event bin.. allerdings wirklich eig. nur, weil er die Wimpern schön trennt und nicht verklumpt.. das wasserfeste brauchte ich noch nicht so häufig.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich einige tolle Produkte dabei. Ich mag solche Beiträge unglaublich gerne, da ich dadurch meistens nie eine Fehlkauf mache & einfach den Tipps von anderen Bloggern folge. Werde mir sicherlich demnächst etwas von den Produkten zulegen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen