Kleiderwirbel: Gewinne 3x2 Freikarten

Es ist mal wieder soweit und der Kleiderwirbel in Münster findet wieder statt. Am 27. September werden auf zwei Etagen und 250 Tischen werden Kleidung, Taschen, Schuhe und Schmuck angeboten. Da schlägt unser Frauenherz doch höher. Vor allem, wenn man ein Schnäppchen macht.

Der Eintritt kostet 3€ pro Person und Kinder unter 14 Jahren und die Taschenträger (Männer) haben sogar freien Eintritt! Damit genug Zeit zum Stöbern ist, findet der Flohmarkt von 12:00 bis 18:00 Uhr in der Mensa am Coesfelder Kreuz in der Domagkstraße 64, 48149 Münster statt.


Damit auch ihr diesen tollen Wirbel miterleben könnt und tolle neue Looks bekommt, dürfen wir 3x 2 Gästelistenplätze verlosen und ihr spart Euch so den Eintritt und könnt diesen direkt in euren Einkauf umsetzen.

Auch wir werden an diesem Tag durch die Mensa stöbern und hoffen darauf, das ein oder andere Teil abzustauben.

Was ihr nun dafür machen sollt, damit ihr die Plätze gewinnt?
Schreibt uns einfach einen lieben Kommentar und wir verlosen unter allen Kommentaren aus.

Ausgelost wird am 24. September und wir schreiben Euch dann natürlich an.



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Flohmärkte, vorallem wenn es sich um Kleidung handelt!
    Von Kleiderwirbel habe ich noch nicht was gehört, aber das liegt daran, dass ich nicht in Münster wohne, aber in der Nähe, sodass ich die Möglichkeit habe dort hinzugehen :D Also danke für's Vorstellen!
    Deshalb würde ich super gerne bei eurer Verlosung mitmachen <3

    Ganz liebe Grüße,
    Miyokinu http://pandaberrycake.blogspot.de/

    P.S. Lob an den Designer/in des Plakates!

    AntwortenLöschen