Gastbeitrag // Lavie Deboite // Blumenmädchen zu Gast

Vielleicht habt ihr euch eben kurz erschrocken, als ihr bei Greta und Lisa vorbeischauen wolltet und plötzlich ein unbekanntes Gesicht auftaucht. Das ist auch immer genau das, was mir bei Urlaubsvertretungen etwas Angst macht. Ihr, als Leser von Fashionleader & Kitchenhero, wisst am Ende genau was es hier zu sehen und zu lesen gibt. Vielleicht verfolgt ihr die beiden schon seit 2 Jahren, vielleicht habt ihr den Blog erst vor Kurzem entdeckt. So oder so, hat euch etwas hierher geführt und weil euch das gefallen hat, seid ihr geblieben! Wenn man dann als Fremder die Ehre bekommt, auf einem anderen Blog einen Gastbeitrag zu verfassen, herrscht zuerst große Freude. Diese weicht dann aber irgendwann der blanken Panik, weil man sich frägt "Oh je, wollen die mich überhaupt sehen?!". Immerhin sind die Leser eines Blogs einen gewissen Stil gewohnt, dem man als Gastblogger vielleicht gar nicht gerecht wird. Daher hoff ich einfach, dass ihr offen für bunte Haare und Blümchen seid und danke Lisa und Greta dafür, dass sie so viel Vertrauen in mich setzen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, den eigenen Blog in fremde Hände zu geben! Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist! Immerhin ist es das eigene Baby, bei dem man einen gewissen Standard pflegt und bei dem man selbst immer die größten Ansprüche hat. Ich weiß das Vertrauen zu schätzen!






Shirt, Shorts, Schuhe, Haarband  - H&M | Cardigan - New Yorker | Gymbag - Geschenk der Schwester

  
Das Outfit besteht aus zwei meiner absoluten Lieblinge im Kleiderschrank. High Waist Shorts und Cardigan. Beides habe ich in mehrfacher Ausführung im Schrank hängen und kann einfach nicht genug davon bekommen. High Waist Shorts liebt oder hasst man ... ein Zwischending gibt's da einfach nicht. Ich jedenfalls liebe sie und bin froh, dass sie seit 2 Jahren ihr Revival feiern. Kombiniert mit schlichtem Shirt und Cardigan ist es in meinen Augen einfach ein schöner und lässiger Mix. Um dem Ganzen noch etwas Pepp zu verleihen, gibt's obendrauf lila Haare, einen auf das Outfit abgestimmten Blumenkranz (okay ich geb zu das war Zufall) und einen weltklasse Turnbeutel. Den hat mir meinen Schwester im Internet selbst erstellt und zum Geburtstag geschenkt. Ein passendes Geschenk, da ich viel auf Konzerten und Festivals bin. Und wenn ich die Stoffschuhe gegen robuste Bikerboots austausche, dann würd ich das Outfit zu solch einem Anlass auch definitiv tragen! 









So ... und jetzt wünsch ich Greta und Lisa einen schönen Urlaub und hoffe euch Lesern hat mein kleiner Gastauftritt gefallen! Wenn ja, dann dürft ihr gern mal bei Lavie Deboite vorbeischauen. Das bin nämlich ich :-)

Kommentare:

  1. Genialer Look und die Haare ...wunderschön. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Gastbeitrag! Und so ein hübsches Modell. Werde gleich mal Lavie Deboite vorbeischauen. Grüße an Greta und Lisa!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist soooo toll und die lila Haare - wow! Ich mag deinen Stil sooo und er passt so gut zu dir, liebe Diana. Ich finde du hast hier gute Vertretung geleistet :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Ab morgen gibt's tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen