Urlaubszeit

Für uns beginnen im August zwei Wochen Sommerurlaub. Lange haben wir darauf gewartet und können den letzten Arbeitstag kaum erwarten. Wir freuen uns sehr auf den Urlaub, auf die Zeit einiges zu erleben, zu entspannen und neue Energie zu tanken. 
Da wir euch in dieser Zeit trotzdem mit Beiträgen versorgen wollen, haben wir viele tolle  Blogger zusammen getrommelt die euch in den nächsten zwei Wochen mit ihren Posts begeistern werden. 

In der ersten Woche erwarten euch rein kulinarische Beiträge und in der zweiten Woche könnt ihr euch von den Fashion - und DIY Posts inspirieren lassen. 

Wir hoffen euch gefallen die Beiträge genauso sehr wie uns. 







Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf und wünsch euch einen wundervollen Urlaub!!! Bin auch sehr auf die andren Beiträge gespannt! Lasst es euch gut gehn und genießt die freie Zeit, damit ihr danach wieder voll motiviert seid für neue Inhalte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch sehr das ihr alle mit dabei sind und uns untersützt! Vielen Dank!!

      Liebe Grüße

      Löschen